Installation funktionier nicht

Helfe beim Thema Installation funktionier nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, die Installation von Windows 10 funktioniert nicht, ich wollte es per ISO-Datei als 2. Bertriebssystem installieren, aber sobald ich die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Jan-PeterMohwinkel, 29. Januar 2015.

1. Jan-PeterMohwinkel
    Jan-PeterMohwinkel Gast

Hallo,

die Installation von Windows 10 funktioniert nicht, ich wollte es per ISO-Datei als 2. Bertriebssystem installieren, aber sobald ich die Datei auswähle egal ob von DVD oder per Clone Drive kommt die Meldung das die Datei entweder nicht für Windows geeignet
    ist oder fehlerhaft.

Irgendwelche Ideen

Jan-Peter

#1 Jan-PeterMohwinkel, 29. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

Hallo Jan-Peter,

ja- so wie es da steht, die Datei ist anscheinend Fehlerhaft. Probiere einen erneuten Download der ISO.

PS: Wenn du DualBoot nutzen möchtest, musst du dann auch mit der gebrannten ISO- DVD booten.

#2 Roland Horn, 29. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation funktionier nicht - Ähnliche Themen - Installation funktionier

Forum Datum

Verdopplung der Anmeldesymbole

Verdopplung der Anmeldesymbole: Habe Win 10 Home Version 10.0.16299 über eine Win 7-Installation installiert. Lief bis zuletzt alles wie gewünscht. Nach einer Sicherung auf ein anderes Medium sehe ich jetzt auf der Anmeldeseite jeden Benutzer mit dem ausgewählten Symbol doppelt. Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Fehler und Bluescreens Gestern um 23:17 Uhr

Das Gerät XY erfordert weitere Installationen

Das Gerät XY erfordert weitere Installationen: Hallo zusammen. Ich bin mal die Treiber auf meinem Laptop durchgegangen und herausgefunden, dass bei fast jedem Treiber unter dem Abschnitt Ereignisse und dann Informationen die Nachricht: "Das Gerät XY erfordert weitere Installationen" steht. Allerdings wären mir keine Probleme mit den...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 17:46 Uhr

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf meinen Hama Netzwerkplayer. Mittendrinn nach einigen Minuten wurde der Bildschirm schwarz. System abgekackt. Dann habe ich einen Reset gemacht....

Windows 10 Support Samstag um 16:57 Uhr

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren...

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren...: Ich wollte gemäss https://docs.microsoft.com/de-de/windows/configuration/lock-down-windows-10-to-specific-apps#lnk-files einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen. XML: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <AssignedAccessConfiguration...

Windows 10 Support Freitag um 16:57 Uhr

Nach Installation KB4041676 funktionieren Windows-Fotoanzeige und Paint nicht mehr

Nach Installation KB4041676 funktionieren Windows-Fotoanzeige und Paint nicht mehr: Nach Installation KB4041676 funktionieren Windows-Fotoanzeige und Paint nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr

Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr Andrew Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation

Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation: Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und etwas auf der Tastatur tippe, passiert gar nichts. Ebenso, wenn ich auf den Cortana-Kreis klicke - nichts. Ich habe bereits die (auch in diesen Forum) vorgeschlagenen Dinge getan (z.B. "Windows Search"-Dienst neu starten´, diverse...

Windows 10 Support 27. September 2016

Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr

Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr: Hallo ! Habe auf meinem HP Mini Windows 10 installiert. Nun funktioniert die interne Maus und die interne Kamera nicht mehr !!!!! Was kann ich tun.............????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Installation funktionier nicht [gelöst]