Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy)
Helfe beim Thema Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 10 von einem Original Microsoft USB-Stick auf einem neu zusammengebauten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderDie1982, 30. Mai 2018.
Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy)
Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy) - Ähnliche Themen - Installation SecureBoot ausgestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SecureBoot Aktivieren?SecureBoot Aktivieren?: Hallo, ich hab ein ASRock B450 Steel Legend, und ich würde gerne Secureboot aktivieren. Jedoch geht das nicht. Ich gehe ins BIOS und aktiviere da Secureboot, und speicher die Änderungen. Nachdem ich das gemacht hab, gucke ich nach dem Neustart in den Windows System-Infos nach, und sehe das... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Legacy BIOS zu UEFI?Legacy BIOS zu UEFI?: Ich glaube ich habe ein UEFI Modus in mein BIOS, aber gerade nutze ich Legacy Bios. Gibt es irgendetwas zu bedenken wenn man von Legacy BIOS zu UEFI ändert? https://www.gutefrage.net/frage/legacy-bios-zu-uefi |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Wndows 10 UEFI Installation?Wndows 10 UEFI Installation?: Wie installiere ich Windows 10 im UEFI Mode? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-uefi-installation |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?: Hallo. Kurz zur Einleitung: Ich besitze einen "normalen" PC und ein Laptop. Bis vor kurzem lief auf dem PC noch Windows 7. Ich habe mich aber dazu entschieden Win10 drauf zu laden. Ich habe mir eine neue SSD gekauft, und wollte sie mithilfe eines USB-Sticks (mit aktuellem Win Installation Tool)... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
ich verwechselt mit meinem Bios-Modus, es ist gesagt, uefi, aber haben Legacy-Partitionich verwechselt mit meinem Bios-Modus, es ist gesagt, uefi, aber haben Legacy-Partition: [ATTACH] so wie können Sie in der Abbildung sehen, die es uefi Biosmodus sagte, aber, als ich zur Festplattenverwaltung überprüfte, hat es eine Legacy-Partition. es ist sogar möglich? und wie könnte ich die Partition zur uefi-Partition ändern? zu Informationszwecken installierte ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Installation Win 10 im UEFIInstallation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
UEFI / Legacy ModusUEFI / Legacy Modus: Hallo allerseits, ich kenne mich mich wenig aus, Aber ich versuche es mal zu erklären. Ich wollte mir Ubuntu als zweitbetriebssystem auf meinem Laptop (win10) installieren. Ich habe Ubuntu von der dvd gebootet, gar kein problem, und dann installiert. Die Installation ist abgeschlossen, als ich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |