Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt

Helfe beim Thema Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; installation von 0&0 diskimage und makrium reflect mißlingt unter win 10 prof. 64. beide frieren mitten in installation ein und lassen sich auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 1. Juni 2020.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt


    installation von 0&0 diskimage und makrium reflect mißlingt unter win 10 prof. 64. beide frieren mitten in installation ein und lassen sich auch mit taskmanager nur schwer beenden. was läuft falsch? gruss und dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast nicht gesagt, um welche Version es sich handelt.
    Evtl. funktioniert das Programm unter Win10 nicht.
    Du kannst beim Install-Programm versuchen einen Kompatibilitätsmodus (XP-SP3 oder Win7) einzustellen.
    Evtl. muss dieses Programm auch mit "Als Administrator..." ausgeführt werden.

    https://www.oo-software.com/de/download/current/oodiskimagepro
     
  4. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    hallo hartmut, win 10 prof version 1909, mit allen updates. o&o lief vorher auf dem computer, machte plötzlich ärger: frohr am beginn des backups ein und sollte deshalb entfernt und neu installiert werden.admin rechte liegen vor und o&o wurde neu von firma heruntergeladen.
    werd mal versuchen den windows installer ab- und wieder einzuschalten...soll was bringen...
    tipp wird weiter gesucht. dank und gruss
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich wollte eigentlich wissen, welche Version das oo-Programm hat.
     
  6. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    hallo hartmut, o&o diskimage prof. version 15.3 build176
    gruss und dank!
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    #6 hkdd, 2. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
Thema:

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt

Die Seite wird geladen...

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt - Ähnliche Themen - Installation verschiedener programme

Forum Datum

Win 10 Pro 64

Win 10 Pro 64: Hallo und einen schönen Tag - Ich bin schon 2 Tage rund um die Uhr an einer Neuinstall von Win 10 prof .Alles soweit geklappt - Auch einige Programme am Laufen . Zur Backupsicherung : Ashampoo Backup 14 und Aomei Backupper prof . Hatte beides schon auf einer anderen Win 10 pro laufen . Hier...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Juni 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Installation Windows 10 Pro 64 Bit

Installation Windows 10 Pro 64 Bit: Habe auf meinem Notebook Windows 7 Pro 64 Bit als Vollversion installiert. Der Button,daß mein Notebook für Windows 10 geeignet ist habe ich schon mehrere Monate. Leider habe ich von Microsoft noch nicht die Bestätigung erhalten, die mir bestätigt ,daß ich das Upgrate durchführen kann. Nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Installation win 10 pro

Installation win 10 pro: Hallo, meine Festplatte war defekt. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und WIN 10 Pro neu installiert. Es werden außer der Maus keine USB-Geräte erkannt. Was ist zu tun? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden