Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Helfe beim Thema Installation von Software erfolgt nur im Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusJäggi, 3. Oktober 2019.

  1. MarkusJäggi
    MarkusJäggi Gast

    Installation von Software erfolgt nur im Administrator


    Hallo

    Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator).

    Die Software habe ich in einem normalen Benutzer heruntergeladen und die Installation begonnen.

    Wie immer mit der Aufforderung mich als Admin anzumelden.

    Die Installation lief durch, aber auf meinem Benutzer war die Software nicht installiert.

    Sie war letztendlich nur beim Administrator installiert.

    Mehrere Rückfragen beim Softwarehersteller haben keinen Erfolg gebracht, die sagten die Berechtigungen in meinem System seien nicht richtig eingestellt. Ich solle mich an den Windowssupport wenden.

    Ich kann aber jede andere Software installieren und die wird sauber in jedem Benutzer installiert.

    Ist dieses Problem in ähnlicher Weise bekannt, kann es an meinen Einstellungen liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusJäggi, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Die Seite wird geladen...

Installation von Software erfolgt nur im Administrator - Ähnliche Themen - Installation Software erfolgt

Forum Datum

Windows software installation?

Windows software installation?: Meine eine SSD ist Kaputt und Arbeitet nur noch extrem langsam was das Zocken sehr erschwert, ich will nun windows auf meiner anderen ssd installieren, kann ich wenn ich online windows 10 pro kaufe und die software zum downloaden bekomme den datenträger auswählen auf dem windows installiert...

Windows 10 Support 8. August 2023

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Software Installation wird nicht ausgeführt

Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem Windows Tablet ist die Installation problemlos gelungen, aber mein PC weigert sich. Es handelt sich hierbei um eine setup.exe. Wenn ich diese...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Software Installation

Software Installation: Beim Installieren von Magix Video Deluxe Fehlermeldung Exit 1618

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2020

KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation

KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation: Obiges Update wurde herunter geladen, aber es erfolgte stundenlang keine Installation. Also brach ich das Update ab, ich zog den Stecker! Danach versuchte ich nochmals einen Download, der blieb aber bei 99% stehen. Gerstern versuchte ich es wieder, aber jetzt kommt die Meldung: 2018-01...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider bei mir nicht an. Was kann man machen um die Software-Freischaltung doch noch zu erreichen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Installation von Drucker-Software

Installation von Drucker-Software: Ich habe den Drucker Canon MX 925. Die erforderliche Software habe ich installiert, aber noch keinen Neustart durchgeführt. Ich kann wunderbar vom Gerät und vom PC scannen auf den PC. Wenn ich das Programm beende und einen Neustart durchführe, kann ich nicht mehr scannen. Folgendes Fenster wird...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Wie erfolgt die Garantieabwicklung?

Wie erfolgt die Garantieabwicklung?: Ich finde nirgendwo eine Mailadresse oder einen Ansprechpartner für eine Garantieabwicklung meines Treasure Tags? Kann mir jemand eine ServiceMailadresse nennen, wo ich meinen Garantieanspruch anmelden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Installation von Software erfolgt nur im Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden