Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Helfe beim Thema Installation von Windows 11 nach Download verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsZO, 12. Januar 2023.

  1. LarsZO
    LarsZO Gast

    Installation von Windows 11 nach Download verhindern


    Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation von Windows 11 durchführen. Wie kann ich das verhindern? Und wie kann ich anschließend verhindern, dass Windows 11 immer wieder neu heruntergeladen wird.Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 11 nach Download verhindern - Ähnliche Themen - Installation Download verhindern

Forum Datum

Windows 11 Download abbrechen

Windows 11 Download abbrechen: Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist also praktisch nicht nutzbar und der Download hängt bei 6 % fest.Meine Frage also wie kann ich den Download wieder abbrechen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows 11 download?

Windows 11 download?: Hallo, ich baue die nächsten Tage meinen gaming PC zusammen, und würde danach gerne windows 11 haben. Muss ich erst mit einem USB stick win10 herunterladen, und dann erst auf win11 upgraden, oder kann ich direkt mit einem USB stick win11 herunterladen, und mir dann die lizenz von win11 kaufen?...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben: Hallo,mir wurde über Windows Update Win11 zum Download angeboten und ich habe das bestätigt, dann aber wegen Speicherplatzmangel die Installation abbrechen sollen, müssen. Nun startet der Win11 Download aber immer wieder von selbst. Wie kann man das verhindern und den belegten Speicherplatz...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wie kann man das Windows 11 Update verhindern?

Wie kann man das Windows 11 Update verhindern?: Hallo, man hat ja momentan die Möglichkeit, Windows 10 kostenlos auf Windows 11 zu aktualisieren. Das habe ich gemacht, fand Windows 11 aber nicht so ansprechend und habe dann zu Windows 10 zurückgewechselt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 ziemlich penetrant versucht, sich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 download verhindern

Windows 10 download verhindern: Wie bekomme ich doe Windows 10 von meinen Update Feld weg. Da er immer wiedert automatisch das 10- ner rauf läd. Ich das nicht möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern: Liebe Community, mein Schwiegervater hat einen PC mit Windows 7. Er hat allerdings keinen Internet-Anschluss (er ist schon älter und möchte keinen haben). Daher nehme ich ab und zu den Rechner zu mir nach Hause, hänge ihn ins Netz und installiere so alle Windows Updates. Das ist alle 2...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Installation verhindern

Windows 10 Installation verhindern: Wir haben ein Domänennetzwerk und möchten aktuell noch kein Windows 10 einsetzen. Einige Rechner (vorwiegend DELL Notebooks mit Windows 7 Pro) sind auch defakto nicht für den Einsatz freigegeben. Für die Softwarepakete (Industriesteuerungen) liegen auch keine Freigaben für Windows 10 vor. Nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 Zwangs-Download verhindern

Windows 10 Zwangs-Download verhindern: Windows 10 Zwangs-Download verhindern [IMG]Video: Benutzer von Windows 7 oder Windows 8 bekommen die Windows 10 Installations-Dateien ohne Nachfrage von Microsoft auf die Festplatte geschoben. Dies geschieht auch bei Anwendern, die sich nicht für ein Windows 10-Upgrade registriert haben. Dieses...

Windows 10 News 13. September 2015

Installation von Windows 11 nach Download verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden