Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB

Helfe beim Thema Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Versuche Windows 10 auf Dr.0 oderDr.1 zu installieren schlugen fehl. Dr. 0 von GPT auf MBR zu konvertieren fällt aus da noch Windows 8.1. Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von fumbl, 9. Februar 2015.

  1. fumbl
    fumbl Gast

    Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB


    Versuche Windows 10 auf Dr.0 oderDr.1 zu installieren schlugen fehl.

    Dr. 0 von GPT auf MBR zu konvertieren fällt aus da noch Windows 8.1.

    Windows 10 installiert nicht auf USB Hard drive.

    Alle versuche auf beiden Virtual drive zu installieren schlagen auch fehl.Steht hier eine andere Möglichkeit zu Verfügung ohne 8.1 gleich mit 10 zu ersetzen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast

    Hans-Jörg Ewert:

    Win 10 lässt sich hier in VMWare einwandfrei installieren. Was die anderen Versuche

    angeht, so wären Fehlermeldungen bzw. die genaue Vorgehensweise ganz nett.
     
    #2 Peter Hagendorf, 10. Februar 2015
Thema:

Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB - Ähnliche Themen - Installation Drive0=GPT Drive1=USB

Forum Datum

Die Installation von Windows 10 hat alles auf meinem USB-Stick gelöscht.

Die Installation von Windows 10 hat alles auf meinem USB-Stick gelöscht.: Ich habe die Installation von Windows 10 auf meinen USB gerichtet, woraufhin alles, was ich vorher darauf hatte, gelöscht wurde, niemand weiß, was die Ursache des Problems ist und wie man es vielleicht löst.

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden". Die Festplatte soll also in den GPT-Partitionsstil konvertiert werden? Wie geht...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windows 10 will gpt datenträger

Windows 10 will gpt datenträger: Ich hatte Win 10 build 99** installiert und gemeldet das der Netzwerktreiber nicht funktioniert! Das Problem konnte ich mit win 7 beheben. danach funktionierte das win 10. Als ich die Build Version 10041 installieren wollte kam wieder die der Fehler vom Netzwerktreiber! Danach wollte ich die...

Windows 10 Insider 19. April 2015

Windows 10 Installation von USB

Windows 10 Installation von USB: Hallo, ich habe mir gerade eine neue SSD (Patriot Burst) und die Vollversion von Windows 10 Home USB gekauft. Bei der Installation erhalte ich den Fehlercode 0xc0000098. Die Datei windows\system32\drivers\mountmgr.sys fehlt. Ich komm da nicht weiter. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.

Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das Booten vom Stick funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich bei der eigentlichen Installation einen von diesen Fehlern: Wähle ich direkt den leeren...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Installation von USB startet nicht

Windows 10 Installation von USB startet nicht: Ich habe letztes Jahr auf einem neuen Computer Windows 7 Professional installiert (dafür musste ich im UEFI die Windows 8/8.1/10 Features ausschalten). Nachdem die Installation abgeschlossen war, wurde mir gesagt, dass mein Key nicht gültig ist - vermutlich ist er abgelaufen, war eine...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Installierte Windows-10-(64-Bit)-MBR-Installation in UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle...

Installierte Windows-10-(64-Bit)-MBR-Installation in UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle...: Kann man auch mit Windows-Bordmitteln oder einer bootfähigen Linux-Live-Umgebung die Startpartitionen von MBR auf GPT verändern, ohne alle Daten zu löschen? Kann diese Beschreibung funktionieren: http://www.disk-partition.com/compare-edition.html (bzw....

Windows 10 Support 17. April 2016

Win10 Installation von USB

Win10 Installation von USB: Hallo, habe mir heute Win10 Home Original gekauft, da ich nicht das Upgrade nutzen möchte/kann. Gemäß Anleitung einfach einstecken und Bootsequenz abändern. Nachdem ich den Stick in verschiedene USB Slots gesteckt habe und die verschiedenen USB Boot Möglichkeiten jeweils als 1st Boot Device...

Windows 10 Support 29. März 2016

Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB [gelöst]