Installationsabbruch Windows Updates KB4507419 + KB4507469

Helfe beim Thema Installationsabbruch Windows Updates KB4507419 + KB4507469 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Forum, ich habe seit wenigen Wochen Probleme mit der Windows Update Funktion auf meinem Rechner mit Win 10 Pro (64bit). Die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BafhNo1, 29. Juli 2019.

  1. BafhNo1
    BafhNo1 Gast

    Installationsabbruch Windows Updates KB4507419 + KB4507469


    Sehr geehrtes Forum,


    ich habe seit wenigen Wochen Probleme mit der Windows Update Funktion auf meinem Rechner mit Win 10 Pro (64bit). Die beiden Updates KB4507419 + KB4507469 werden stetig versucht zu installieren, der Vorgang bricht jedoch nach dem Rechnerneustart immer bei 96%, mit der Meldung die Updates konnten nicht eingerichtet werden, ab. Daraufhin wird der alte Versionsstand wieder hergestellt. Wenige Tage später wiederholt sich der Vorgang aufs Neue...

    Wie lässt sich dafür sorgen, dass die Updates erfolgreich installiert werden?

    Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Installationsabbruch Windows Updates KB4507419 + KB4507469

Die Seite wird geladen...

Installationsabbruch Windows Updates KB4507419 + KB4507469 - Ähnliche Themen - Installationsabbruch Updates KB4507419

Forum Datum

Installationsabbruch mit Fehlermeldeung

Installationsabbruch mit Fehlermeldeung: Beim Versuch Windows 11 clean neu auf einem Surface Pro 7 zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung: " Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."Gleiches bei der Windows 10. Es wurde jeweils ein neuer...

Surface 19. Dezember 2023

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden: Moin ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Rechner seit 2020 kein Windows update mehr runtergeladen hat. Etwas spät, ich weiß aber ich dachte immer "Irgendwann wird der download schon starten" Tja .. nee. [ATTACH] Der Haken "Updates über getakte Verbindung runterladen" unter erweiterte...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Windows update

Windows update: Hallo. Heute machte ich ein Windows 10 update auf meinem MSI Notebook. Das Teil startete mehrere Male neu. Als ich dann endlich zum Anmeldebildschirm kam stellte sich raus, dass mein Kennwort nicht mehr erkannt wird, das wirklich einfach ist. Über Kennwort vergessen komme ich auch nicht...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows Update

Windows Update: Updates funktionieren nicht mehr: Fehlermeldung 0x8024a10c Was heißt das? Was kann ich tun?

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Update findet keine Updates

Windows Update findet keine Updates: Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem...

Windows 10 Support 23. September 2017

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch: Hallo, habe mittlerweile 3 Versuche hinter mir das Anniversary-Update für W10 zu installieren und es passiert immer dasselbe. Bei einem Installationsfortschritt von 80-90% startet der PC neu und es wird die alte W10-Version wiederhergestellt. Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Kann es sein...

Windows 10 Support 7. August 2016

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt: Hallo Zusammen Dies ist meine Erste Frage in dieser Community. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet habe, wurden noch keine Udpates vom WIndows Update durchegführt. Der Status ist immer bei 0%. In den Details sind sehr viele Updates ersichtlich. Bei denen steht "Herunterladen..." -...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Installationsabbruch

Windows 10 Installationsabbruch: Bei Installation von 32% fängt der Rechner wie verrückt an, wie Sirenengeheul von Feuerwehr und Polizei, zu heulen, dass ich ihn einfach nur noch abschalten kann! Ich habe einen Medionrechner, auf dem seit Jahren Windows 7, SP 1, einwandfrei läuft. Wer hat da eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Installationsabbruch Windows Updates KB4507419 + KB4507469 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4507419 Windows 10 Update

    ,
  2. kb4507469 problem bei der installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden