Integrierte WebCam zeigt kein Bild

Helfe beim Thema Integrierte WebCam zeigt kein Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet. Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FraniBpunkt, 29. Mai 2016.

1. FraniBpunkt
    FraniBpunkt Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet.

Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal ist vorhanden) aber zeigt kein Bild.

Im Gerätemanager wird sie dargestellt (nicht ausgegraut, was andere hier berichtet haben). Die Treiber habe ich automatisch und dann nochmal manuell aktualisiert, es hat sich nichts getan.

Unter den Einstellungen ist die Kamera auch aktiv geschalten.

Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Weiterlesen...

#1 FraniBpunkt, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sejfo87
    Sejfo87 Mitglied

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Falls du immer noch Probleme mit der Webcam hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Warum kaufst du dir einfach keine neue Webcam, wenn du eine notwendig benötigst. Heutzutage kannst du Webcams und ähnliches ganz günstig bekommen, vor kurzem brauchte ich eine neue DSLR und somit habe ich die Canon EOS 760D auf Ihre Canon EOS Kamera ▶ Jetzt zum günstigen Preis gekauft. Sie haben ein großes Angebot an Kameras und Zubehör, sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück bei der Suche!

Mit freundlichen Grüßen

4. ineedmoney
    ineedmoney Gast
    kaufe eine neue Kamera nennst du hilfe ? geh sterben

5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @ineedmoney ,
    Solche Aussagen wollen wir hier nicht haben.
    Hilf lieber bei aktuellen Problemen oder lass es einfach sein.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Integrierte WebCam zeigt kein Bild - Ähnliche Themen - Integrierte WebCam zeigt

Forum Datum

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr. Ich nutze einen Sony Vaio SVT1312M1ES. Jedesmal wenn ich die Webcam nutzen möchte, erscheint folgender Fehler: 0xA00F4244 (0xC00D3605). Ich habe bereits versucht das Problem mit einer...

Windows 10 Support 23. April 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!: Ich habe einen Acer Aspire Laptop!!! Unter Windows 7 funktionierte meine "Eingebaute" Webcam einwandfrei!!! Jetzt bei bei Windows 10 steht das Bild der Webcam auf dem Kopf!!! Was könnte ich machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10: Ein Hallo an die Profis im Netz !!!!! Ich habe mir ein Upgrade des neuen Windows ( 10/64) auf meinem Laptop ( Win 7 ultimate /64 ) installiert. Ich bin von dem Programm voll begeistert. das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Da werde ich ja jetzt zum Profi !!! ( grins ) Nach der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Integrierte WEBCAM geht nach Installation von Windosw 10 nicht mehr

Integrierte WEBCAM geht nach Installation von Windosw 10 nicht mehr: Hallo Nach meiner Installation des Windows 10 geht meine Integrierte Webcam nicht mehr. Vorher war es möglich mit dem Windows 7! Nun habe ich sogar einen neuen Treiber installiert, welcher mich ausser Spesen eigentlich nicht weiterbringt. Kann mir da jemand helfen? lieben Dank Sandra...

Windows 10 Support 29. September 2015

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo community, ich habe ein Lenovo E540 Laptop. Unter Win7 lief die integrierte Kamera einwandfrei. Nach upgrade funktioniert sie nicht mehr. Sie wird im Geräte-Manager ausgegraut als "nicht angeschlossen" angezeigt. Treiber Update brachte kein Erfolg. Komisch ist, dass auf einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2015

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

Integrierte WebCam zeigt kein Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kamera kein bild windows 10 lenovo

,
  2. kamera zeigt kein bild

,
  3. webcam zeigt kein bild an

,
  4. kamera zeigt kein bild laptop,
  5. win ka era zeigt kein bild,
  6. kamera zeigt kein bild an,