integriertes Adminkonto

Helfe beim Thema integriertes Adminkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoMerz, 9. Oktober 2016.

1. ArnoMerz
    ArnoMerz Gast

integriertes Adminkonto

Hallo

kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos"

Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

integriertes Adminkonto

Die Seite wird geladen...

integriertes Adminkonto - Ähnliche Themen - integriertes Adminkonto

Forum Datum

Integrierte Webcam zeigt auf Video-Plattform kein Bild

Integrierte Webcam zeigt auf Video-Plattform kein Bild: Hallo liebe Community, ich habe ein ASUS ZenBook auf dem neuesten Stand. Leider zeigt meine Webcam auf einer Videokonferenzplattform kein Bild. Die Datenschutz-Einstellungen habe ich bereits überprüft und den Zugriff auf die Kamera habe ich ebenso bei der und für die Website erlaubt siehe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ?

Rechtsklick : öffnen mit Nvdia hochleistungsprozesor oder Integrierte grafiken fehlt ?: Hallo mein Problem ist das ich nicht mehr diese Taste Beim Rechtsklick menü nicht mehr habe. ich habe mit dieser taste immer ausgewählt welchen Grafikprozesor ich benutzen will wenn ich eine app benutze aber jetzt finde ich dise nicht mehr. ich hatte damit immer Mein Epicgames launcher geöffnet...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

integrierte Kamera LENOVO ideapad 110 unscharf

integrierte Kamera LENOVO ideapad 110 unscharf: Die Bildqualität hat sich verändert, Bild ist unscharf. Treiber auf neustem Stand, Lichtquelle optimal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Wie integrierte WEBCAM unter W10home-64 konfigurieren?

Wie integrierte WEBCAM unter W10home-64 konfigurieren?: Hallo, die webcam wird im Gerätemanager als "betriebsbereit" angezeigt und ohne gelbe Fehlermarkierung ! Wenn man (online) testet, leuchte kurz die grüne LED, es kommt blaue Fehlermeldung mit %-Zähler u. der PC bootet neu. Das gleiche passiert, wenn Anwendungen wie zoom o. skype gestartet...

Windows 10 Support 28. November 2020

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe meinen gut 15 Jahre alten HP Pavillon dv6551eg erfolgreich auf WIN10 aktualisiert. Alles funktioniert bestens, außer die integrierte Webcam. Alle Hilfeversuche sind gescheitert. Es gibt einen Hinweis im MS-Support, dass manche ältere Webcams mit dem Treiberdetail...

Windows 10 Support 27. November 2020

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam an meinem Laptop. Zum Gerät Dell Inspiron 5748 Windows 10 Die Kamera hat vor ein paar Monaten noch funktioniert, als ich sie das letzte Mal verwendet habe. Nun zum Problem. Wenn ich die Kameraapp aufmache, bleibt der...

Windows 10 Support 22. November 2020

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...: Hallo zusammen, momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider beschädigt und hat mich gezwungen es zu löschen. Nun habe ich alle Dateien (Fotos, Musik, etc.) auf mein Administrator Konto übertragen. Dann...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...: Habe schon vieles probiert, kann aber kein Konto hinzufügen, es nicht löschen das MS-Konto nict aktivieren keine Apps öffnen usw. Wer kann hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

integriertes Adminkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. integriertes adminkonto schließen