Intel Graphics control panel disappeared

Helfe beim Thema Intel Graphics control panel disappeared in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 6. März 2020.

1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing worked since Windows told me the graphic card is already in its newest version. Reinstalling didn't work either because when I restart my PC, nothing happened. I've updated my PC to Windows Insider Preview because I was very curious to new features. Updating the graphic card driver made it a bit worse, since I couldn't change the brightness of my PC screen. Can someone please tell me why the Intel Graphics control panel disappeared??

PC model: HP Notebook 15-bs092ng

Manufacturer: Hewlett Packard

Processor: IntelR CeleronR N3060 @ 1.60 GHz dual core

GPU: IntelR HD Graphics Integrated or IntelR HD Graphics 400 Integrated

RAM: 8 GB

Internal Storage: 1 TB

Storage technology: Hard Disk Drive

Operating System: Microsoft Windows 10 Home Insider Preview version 2004 build 19564.1000

Weiterlesen...

#1 HDDHaterBoi, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel Graphics control panel disappeared - Ähnliche Themen - Intel Graphics control

Forum Datum

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Intel UHD 630 Graphics Treiber

Intel UHD 630 Graphics Treiber: Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel Treiber angeboten. Version 26.20.100.7323. Da auch noch versch. Windows Updates angeboten wurden bei denen ich noch abwarten wollte, habe ich dann auf "Updatepause 7 Tage" gedrückt. Jetzt habe ich wieder nach Updates suchen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch weil es aktuell nicht diese Krankheiten wie das 2017 Modell hat. Da wurde der Stromverbrach nicht...

Surface 11. Dezember 2018

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler: Hallo, ich hatte vor zwei Tagen ein neues Update am PC Windows 10. Seit dem funktionieren jegliche Spiele nicht mehr oder nicht mehr ordnungsgemäß. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, bei der es um die Grafikkarte geht. Ich habe nach geschaut im Geräte Manager und bei dem Intel(R) HD...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!: Vor einiger Zeit hatte ich ein Programm installiert(Cryengine Launcher),dieses möchte ich aber wieder deintsallieren.Mein Problem besteht jetzt nun darin,dass ich das Programm schon mehrfach über das Control Panel deinstalliert habe,es mir aber immernoch angezeigt wird im Startmenü und im...

Windows 10 Support 27. August 2016

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Updatefehler: Intel Corporation - Graphics Adapter

Updatefehler: Intel Corporation - Graphics Adapter: Hallo, bei mir tritt nach Update starten folgende Anzeige auf: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4000 – Fehler 0x800f0203 und das Update wird abgebrochen. es handelt sich um ein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Updatefehler: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1,...

Updatefehler: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1,...: Hallo, bei mir tritt nach Update starten folgende Anzeige auf: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4000 – Fehler 0x800f0203 und das Update wird abgebrochen. es handelt sich um ein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Intel Graphics control panel disappeared [gelöst]