Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt

Helfe beim Thema Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Fujitsu Notebook zeigt mir, obwohl KEINE Geräte angeschlossen sind 5 oder 6 Monitore an. Ein anschließen weiterer Geräte ist nicht mehr möglich –... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t-maier, 17. April 2017.

  1. t-maier
    t-maier Gast

    Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt


    Mein Fujitsu Notebook zeigt mir, obwohl KEINE Geräte angeschlossen sind 5 oder 6 Monitore an.

    Ein anschließen weiterer Geräte ist nicht mehr möglich – weder Beamer noch sonst was kann ich betrieben, da alles von diesen „erfundenen“ Bildschirmen blockiert wird. Ich habe nun auf das Creators Update gewartet - aber auch dies hat mein Problem nicht gelöst.



    Im Geräte Manager werden einige „Nicht-PnP Monitore“ angezeigt. Diese zu deinstallieren bzw. deaktivieren ist zwecklos und ändert am Problem nichts.

    Sobald ich den Grafikkartentreiber Intel HD Graphics 4600 deaktiviere ist das Problem weg. Allerdings ist auch diese Lösung nicht gangbar: Es werden dann keine angeschlossenen Geräte (VGA oder Displayport) erkannt – also funktioniert auch dann der Betrieb eines Beamers nicht.



    Den Grafikkartentreiber habe ich auch schon untersucht – er weist eine Versionsnummer und Versionsstand von letztem Jahr auf – das Problem liegt aber erst seit ca 10 Wochen vor. Eine Internetrecherche brachte bisher kein Ergebnis. Das einzige was ich noch gefunden habe, war in der Ereignissanzeige. Hier wurde am 6. Februar eine Änderung protokolliert, mit der ich nichts anfangen kann. Könnt ihr daraus was ablesen oder habt irgendeine Idee? Oder hat jemand anders auch das Problem?



    Screenshots usw. weiter unten.



    Informationen ########## UserPnp 20001 -7005 Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst igfx für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_8086&DEV_0416&SUBSYS_17AC10CF&REV_06\3&11583659&0&10 wurde mit folgendem Status beendet: 0.
    Informationen ########## UserPnp 20003 -7005 Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst cphs für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_8086&DEV_0416&SUBSYS_17AC10CF&REV_06\3&11583659&0&10 wurde mit folgendem Status beendet: 0.
    Informationen ########## UserPnp 20003 -7005 Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst igfxCUIService2.0.0.0 für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_8086&DEV_0416&SUBSYS_17AC10CF&REV_06\3&11583659&0&10 wurde mit folgendem Status beendet: 0.
    Informationen ########## UserPnp 20003 -7005 Der Prozess zum Installieren von Treiber igdlh64.inf_amd64_4d49b7955413e4af\igdlh64.inf für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_8086&DEV_0416&SUBSYS_17AC10CF&REV_06\3&11583659&0&10 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.



    Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt


    Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt


    Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt - Ähnliche Themen - Intel Graphics 4600

Forum Datum

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler: Hallo, ich hatte vor zwei Tagen ein neues Update am PC Windows 10. Seit dem funktionieren jegliche Spiele nicht mehr oder nicht mehr ordnungsgemäß. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, bei der es um die Grafikkarte geht. Ich habe nach geschaut im Geräte Manager und bei dem Intel(R) HD...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 deaktiviert sich

Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 deaktiviert sich: Hallo Liebe Community, Das ist mein erster Besuch hier mit der ersten Frage: Wie ihr im Titel sehen könnt, habe ich Probleme mit meiner Internen Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 Das Folgende Problem tritt seit ca 3 Monaten immer Häufiger auf und wird nach und nach zum Ärgernis... Jetzt...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Flackernder Bildschirm unter Windows 10 - Intel HD Graphics 4600 und Nvidia GT 750M

Flackernder Bildschirm unter Windows 10 - Intel HD Graphics 4600 und Nvidia GT 750M: Seit einem Windows 10-Update vor einigen Wochen habe ich Probleme mit einem flackernden Bildschirm unter Windows 10 (alle paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz). Habe alle erdenklichen Software-updates und -desintallationen vorgenommen, bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es am...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Falckernder Bildschirm unter Windows 10 - Intel HD Graphics 4600 und Nvidia GT 750M

Falckernder Bildschirm unter Windows 10 - Intel HD Graphics 4600 und Nvidia GT 750M: Seit einem Windows 10-Update vor einigen Wochen habe ich Probleme mit einem flackernden Bildschirm unter Windows 10 (alle paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz). Habe alle erdenklichen Software-updates und -desintallationen vorgenommen, bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es am...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Update für Intel HD 4600 unterbinden?

Update für Intel HD 4600 unterbinden?: Hallo, seit dem Upgrade auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop nachdem er im Standby war Videos (z.B. auf Youtube) nur ruckelnd wiedergibt. Des weiteren werden einige Spiele nicht richtig dargestellt und es fehlt mit unter die Audioausgabe über den HDMI Port des Gerätes. Seit...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4600 "Auf Download warten"

Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4600 "Auf Download warten": Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4600 13.10.2015 This driver was provided by Intel Corporation for support of Intel(R) HD Graphics 4600 Hi, und zwar versucht win das oben genannte Update runterzuladen, bleibt aber bei 70% stehen und stoppt. Blockiert aber weiterhin...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Intel HD Graphics 4600 zeigt auf einmal fünf Bildschirme an die es gar nicht gibt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download igdlh64.inf_amd64_4d49b7955413e4af

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden