Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt?

Helfe beim Thema Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte einen Dualboot erstellen (1 Mal Windows 20H2 [Bin gerade auf dieser Version drauf] und 1 Mal 1809). Die 1809 Version ist auf dem USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nailonator12, 25. Januar 2022.

  1. nailonator12
    nailonator12 Gast

    Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt?


    Hallo. Ich möchte einen Dualboot erstellen (1 Mal Windows 20H2 [Bin gerade auf dieser Version drauf] und 1 Mal 1809).
    Die 1809 Version ist auf dem USB Stick drauf, die Partitionen werden mir aber nicht angezeigt (We couldn't find any drives). Bei anderen Versionen (z.B. 1909) werden mir die Partitionen angezeigt. Ich habe einen Intel-Prozessor und der Intel Premium Controller ist auf dem neusten Stand.
    Im Internet habe ich den Intel RST VDM Treiber heruntergeladen. Wenn ich aber den Treiber dann versuche zu laden, sagt es mir, dass alle angeblich inkomaptibel sind.
    Aus diesem Grund habe ich dann den Non-VMD Treiber heruntergeladen. Da war dann einer komaptibel (Intel RST Premium Controller...). Hab den geladen und die Partitionen wurden mir angezeigt. Hab die richtige Partitionen ausgewählt und Windows 1809 installiert. Wollte dann Windows über dieses Volumen laden aber kriege dann immer die Fehlermeldung iaStorAfs.sys (Google: iaStorA.sys gehört zum/r Intel Rapid Storage Technology (IRST) Treiber/Software oder Intel Chipset SATA/PCIe RST Premium Controller. Wenn dieser Treiber veraltet oder fehlerhaft ist, lässt sich das Windows Upgrade wahrscheinlich nicht durchführen oder kann ein blauer Bildschirm des Todes-Fehler (BSoD-Fehler) mit der Fehlerursache iaStorA.sys auftauchen
    Ich weiss nicht was ich tun soll, kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr sehr dankbar.

    :)
     
    #1 nailonator12, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt?

Die Seite wird geladen...

Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt? - Ähnliche Themen - Intel RST Treiber

Forum Datum

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte ich fragen wie ich dieses Problem löse....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Intel Pentium T4500 Treiber?

Intel Pentium T4500 Treiber?: Hallo liebe Community, ich habe vergangene Woche meinen alten Laptop gefunden von 2010. Ich hab den die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt weil die Festplatte kaputt war. Jetzt habe ich ihn mal repariert, eine SSD reingeschraubt und Windows 10 draufgemacht. Verbaut ist ein Intel Pentium dual...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Intel Treiber

Intel Treiber: Hallo, bei den Updates soll der Intel Corporation Treiber aktualisiert werden. Allerdings steht da folgendes: ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Updates & Patches 26. August 2020

Intel RST-Service läuft nicht

Intel RST-Service läuft nicht: Hallo, heute hatte ich einen extrem langsamen Computerneustart 45 min und danach alles extremst zäh. Nach weiterem Neustart ist das jetzt wieder alles normal. Aber mir ist dabei aufgefallen, dass ich im Infobereich die Meldung Intel "RST-Service läuft nicht" habe. Anmerken möchte ich noch, dass...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

INTEL Treiber Installationsproblem

INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von MSI empfiehlt eine Treiberinstallation: INTEL igfx_win10_100.7212.exe. Der INTEL Treiber- und Support Assistent bietet ebenfalls den Treiber:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Neues zum Windows 10 Update-Block bei veralteten Intel RST-Treibern

Neues zum Windows 10 Update-Block bei veralteten Intel RST-Treibern: Neues zum Windows 10 Update-Block bei veralteten Intel RST-Treibern [ATTACH]Microsoft hatte vor kurzem eine neuen Upgrade-Blockade für Windows 10 Version 1903, genannt das Windows 10 Mai 2019 Update für PC mit veralteten Intel RST-Treibern eingerichtet. Nun gibt es einen Nachtrag zu der...

Windows 10 News 12. August 2019

Update auf 1903 funktioniert trotz von MS empfohlenen Intel RST driver nicht,

Update auf 1903 funktioniert trotz von MS empfohlenen Intel RST driver nicht,: Das Update bleibt bei 35% stehen und zeigt einen Hinweis, wie hier beschrieben: https://support.microsoft.com/en-us/help/4514156/updating-to-windows-10-version-1903-on-devices-with-certain-versions-o Danach soll der Intel-Treiber auf Version 15.9.6.1044 aktualisiert werden. Habe ich...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

INTEL PANTIUM inside, Download Treiber

INTEL PANTIUM inside, Download Treiber: Habe kein WIFI, Intel Pentium inside Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Intel RST Treiber / Partitionen werden nicht anezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden