INTEL Treiber Installationsproblem

Helfe beim Thema INTEL Treiber Installationsproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von MSI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 20. Oktober 2019.

1. JueWe
    JueWe Gast

Hallo,

auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert.

Der Support von MSI empfiehlt eine Treiberinstallation: INTEL igfx_win10_100.7212.exe.

Der INTEL Treiber- und Support Assistent bietet ebenfalls den Treiber: igfx_win10_100.7212.exe an.

Egal welchen Treiber ich versuch zu installieren, es folgt in jedem Fall ein Installationsabbruch mit etwa folgendem Wortlaut:

"Der beste Treiber ist bereits installiert, sehen Sie bei Ihrem Hardware-Support oder bei Windows Update nach ob dort neuere Treiber zur Verfügung stehen.

Das ganze geht aus wie das "Hornberger Schießen". Es werden keine neuen Treiber gefunden.

Da mir bei der Treiberinstallation so etwas noch nicht untergekommen ist, hier mal die Frage an die Forengemeinschaft. Kann mir Jemand weiterhelfen?

Besten Dank für etwaige Zuschriften, die zur Lösung führen könnten, im Voraus.

Gruß JueWe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

INTEL Treiber Installationsproblem - Ähnliche Themen - INTEL Treiber Installationsproblem

Forum Datum

Intel UHD 630 Graphics Treiber

Intel UHD 630 Graphics Treiber: Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel Treiber angeboten. Version 26.20.100.7323. Da auch noch versch. Windows Updates angeboten wurden bei denen ich noch abwarten wollte, habe ich dann auf "Updatepause 7 Tage" gedrückt. Jetzt habe ich wieder nach Updates suchen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem

Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem: Win10 pro, jetzt in Version 1903 Benutze seit vielen Jahren auf mehreren Systemen die Agnitum Outpost Firewall (nun 9.3). Hatte diese auch auf mehreren Win10 Rechnern installiert.. Funktionierte tadellos. Wegen anderer Probleme sollte ich auf Anraten des Supports (wegen update Probleme)...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Installationsproblem

Installationsproblem: Werte Damen oder Herren, beim versuch "Google Earth Pro" auf meinem Rechner zu Installieren erhalte ich folgende mitteilung, Google Earth konnte nicht auf dem Speicherort der Datei im Chache zugreifen und wird beendet. Ich möchte Sie bitten mir zu helfen. Danke. Installati Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Treiber Problem Intel HD 630

Treiber Problem Intel HD 630: Hallo seit dem letzten Windows Update setzt es mir immer den Treiber zurück. Ich erhalte nach dem Neustart immer Grafik Fehler . Wenn ich nach neuen Treibern suche bekomme ich Treiber ist aktuell. Ich muss ihn immer neu installieren der im Backup von Microsoft liegt. Irgendwann nach dem...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

INTEL PANTIUM inside, Download Treiber

INTEL PANTIUM inside, Download Treiber: Habe kein WIFI, Intel Pentium inside Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Installationsproblem meiner Programme

Installationsproblem meiner Programme: Hallo, nach dem letzten Update lassen sich meine altberwerten Programme nicht mehr installieren. Das heißt ich muss ins System eingreifen um ein Prog. was ich möchte, und nicht was MS nicht mehr möchte das ich es installieren kann, weitehin benutzen. Das Betrifft MC Enterprise...IPhoto Plus 4...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Win10 installationsproblem mit alten programmen

Win10 installationsproblem mit alten programmen: Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht weis einer Rad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

INTEL Treiber Installationsproblem [gelöst]