Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück

Helfe beim Thema Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFM_2020, 19. Juni 2020.

  1. MFM_2020
    MFM_2020 Gast

    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange zu finden, da ich derzeit immer wieder Einfrier-Problematik mit Kontakten habe. Entweder friert Outlook ein bei der Autofill-Funktion beim Schreiben einer Mail oder aber im Adressbuch selbst bei Korrekturen an Kontakten im Mail-Bereich, ja selbst beim Löschen via Rechtsklick auf einen Kontakt ist mir Outlook schon komplett abgestürzt. Ansonsten läuft es weitestgehend fein.

    Der Support- und Wiederherstellungsdienst sagt nun, dass der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst BITS nicht gestartet ist, was wohl Probleme mit der Synchronisation des Online-Adressbuchs auslöst. Klingt irgendwie passend zu dem Problem.

    Ich habe ihn insofern aktiviert und auf automatischen Start gesetzt. Nach einer Weile habe ich dann nachgesehen und der Dienst war wieder auf manuell umgestellt.


    Ich würde den Dienst gerne dauerhaft automatisch auf gestartet setzen: Welche Möglichkeiten bieten sich mir?


    Mein System: Windows 10, Version 2004 mit Office 365 Apps for Enterprise, Version 2006 Build 13001.20144.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück

Die Seite wird geladen...

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück - Ähnliche Themen - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt

Forum Datum

windows intelligenter hintergrundübertragungsdienst wird nicht angezeigt?

windows intelligenter hintergrundübertragungsdienst wird nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte mein Xbox gamepass fixen da es keine spiele mehr installieren will (hab schon alles versucht was man online findet außer pc zurücksetzen). Jetzt sagt eine Lösung das ich den intelligenten hintergrundübertragungsdienst (BITS) checken soll. Jetzt das problem was anscheinend nur 2...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Intelligentes Laden

Intelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr ein, obwohl ich nicht mehr unter 20% gekommen bin. Es wäre schön, wenn man das manuell einschalten...

Surface 6. September 2022

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support 24. November 2020

bits hintergrundübertragungsdienst

bits hintergrundübertragungsdienst: Hallo Community, wir haben vereinzelt bei zwei 2016 Server dass sich der BITS-Dienst beendet. Bei allen anderen Servern ist das nicht so. Muss der BITS-Dienst IMMER laufen Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...: Hallo zusammen, sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema. Ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start) stelle, geht er nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon gelesen, dass es angeblich an der Batterie des Prozessors liegen könnte. Jedenfalls muss ich jedesmal auf...

Windows 10 Insider 8. April 2017

Intelligente Sequenz

Intelligente Sequenz: Hallo, Ich habe w10m auf meinem Lumia installiert und da die Lumia Camera nur auf die Windows-Kamera verweist/eingestellt worden ist, wollte ich fragen ,ob es noch eine Möglichkeit gibt, die intelligente Sequenz/nokia smart cam funktion zu verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundübertragungsdienst schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden