Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Helfe beim Thema Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael-Cologne, 21. November 2022.

  1. Michael-Cologne
    Michael-Cologne Gast

    Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"


    Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein unabhängiger Berater Ihres Hause das schon mitgeteilt hat UND ICH ES ABER BEREITS WEIß!!!Ich hätte bitte nur gerne folgende Info:Man hat 2x HDDs mit Windows 10 und 1x SSD mit Windows 11 installiert! Wenn ich hier zum Beispiel eine Abbildsicherung per Windows 10 erstelle

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael-Cologne, 21. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Die Seite wird geladen...

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup" - Ähnliche Themen - Interne Sicherung Ordner

Forum Datum

Windows Sicherung WindowsImageBackup

Windows Sicherung WindowsImageBackup: Hallo, mein Windows ist aktuell 1909 - nur versuche ich turnusmäßig die Windows Sicherung ein Systemabbild zu speichern - das WindowsImageBackup funktioniert allerdings nicht! Verwendeter Speicherplatz 465,76 GB Auf meiner genutzten, externen Festplatte sind 500 GB; hier ist bereits ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

WindowsImageBackup im Netzwerk

WindowsImageBackup im Netzwerk: Hi, folgende Situation: Win 10 pro, WindowsImageBackup auf NAS im Netzwerk abgelegt, PC mit Reparaturdatenträger gestartet, Systemimage-Wiederherstellung aufgerufen, Systemabbild aufgerufen, hier über "Erweitert..." auf "Im Netzwerk nach einem Systemabbild suchen", Pfad zum Netzwerkordner...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?: Es ist einfach aufgetaucht mit 265gb vom 1oktober 2019 laut ordner... ich habe es damals sicher gelöscht und nun wird es wieder angezeigt das versteh ich garnicht... es ist keine automatisierte sicherung o.ä. vorgenommen bzw. eingestellt... Kann mir jemand sagen wo die herkommen könnte?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

WindowsImageBackup entfernen?

WindowsImageBackup entfernen?: Wollte das Backup gerne löschen, das Backup umfasst alle 2Festplatten (gesamt 3Partionen), wie kann ich das Backup entfernen es liegt auf der Platte wo Windows nicht installiert ist somti kann ich es über die Datenträgerbereinigung nicht löschen, reicht hier der Papierkorb oder bleiben dann noch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner: Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D: 1) Die Datei ist sichtbar, wenn man Laufwerk D: mit dem Explorer öffnet. 2) Versucht man allerdings eine Wiederherstellung durchzuführen, meldet Windows 10, dass es ein...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Datensicherung über WindowsImageBackup

Datensicherung über WindowsImageBackup: Bei mir läuft täglich eine Datensicherung. Jetzt habe ich eine neue externe Festplatte, die ich einfach angeschlossen habe, wie sonst die alte Festplatte. Die Datensicherung lief auch. Es wurde auch eine sogenannte Festplatten-Imagedatei erstellt. Diese Datei konnte ich auf der alten Festplatt...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung umgestiegen) habe ich auch im Wartungscenter eine Windows-Sicherung eingerichtet. Mein Windows ist auf dem Laufwerk C: installiert, die Sicherung mache...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

WindowsImageBackup

WindowsImageBackup: Hallo, ich habe ein Windows 10 - Abbild auf einer externen Festplatte abgelegt. Ich möchte dieses nutzen, um einige Funktionen (nicht alle!), die nicht mehr funktionieren, wiederherzustellen, z.B. Outlook mit allen seinen Diensten. Kann ich dies gezielt erreichen, wenn ich das Backup...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden