Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?

Helfe beim Thema Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich plage mich gerade mit einem anderen Problem am PC herum, das vermutlich trotz Kaspersky durch Malware verursacht wurde (Blockade der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fanclub75, 1. Juli 2020.

  1. fanclub75
    fanclub75 Gast

    Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?


    Ich plage mich gerade mit einem anderen Problem am PC herum, das vermutlich trotz Kaspersky durch Malware verursacht wurde (Blockade der Benutzersteuerung).

    Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Software-Probleme mit der Systemwiederherstellung gelöst, die beschädigte oder schädlingsbelastete Installationen entfernten.

    Wenn aber jetzt die Wiederherstellung aufrufe, finde ich in der Liste 2 Laufwerke mit "C" und ein System-Laufwerk.


    Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?


    Nach Klick auf die Schaltfläche "Systemwiederherstelung" und Auswahl des ältesten Punktes (der das andere Problem vermutlich ausgelöst hat) finde ich das:


    Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?


    Wie können mehrere Laufwerke "C" entstehen, woher kommt dieses Phänomen?

    Kann man trotzdem auf C (Bereit zum Wiederherstellen) das Laufen lassen oder stimmt da irgend etwas nicht?

    :)
     
    #1 fanclub75, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?

Die Seite wird geladen...

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C? - Ähnliche Themen - Interne Systemwiederherstellung zeigt

Forum Datum

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?

Dateien auf Laufwerk C: aber nicht mehr ersichtlich?: Hallo, habe mein Windows 10 System von 32 auf 64 Bit laut einer Youtube Anleitung umgewandelt. Nun sind die PDF's die ich brauche in einem automatisch erstellten Windows.old Ordner zwar noch oben (hab sie beim Virenscanner scannen sehen) jedoch kann ich sie weder suchen noch irgendetwas...

Windows 10 Support 27. März 2023

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung: Hall nach dem letzten Windows-Update erscheinen bei mir im Bereich der Systemwiederherstellung - Schutzeinstellungen - Verfügbare Laufwerke Volume (D:), Lokaler Datenträger (C:) (System) und (C:) (Nicht vorhanden). Warum erscheint hier (C:) (Nicht vorhanden), obwohl der Lokale Datenträger...

Windows 10 Support 18. März 2019

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine Fenster automatisch aktualisiert wurden. Allerdings erstarrte es und ich stoppte den Prozess durch einen Hard-Reset. Ich habe gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Interne Festplatte zeigt Daten nicht an

Interne Festplatte zeigt Daten nicht an: Guten Tag, Ich habe mir eine Festplatte erworben von WD und habe alles eingestellt. Ich habe einpaar Spiele drauf gespeichert jedoch sehe ich sie nicht auf der Festplatte wenn ich drauf klicke. Wenn ich das Spiel suche und dann auf den Ordner klicke wird es mir auf der Festplatte angezeigt....

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 zeigt keinen freien Speicherplatz auf Laufwerk C an

Windows 10 zeigt keinen freien Speicherplatz auf Laufwerk C an: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Buikd 16299.64 Hallo, nach dem Creautors Update ist mir aufgefallen das im Windows Explorer bei dem Laufwerk C die Angaben über den freien Speicherplatz fehlen. Bei den anderen LÖaufwerken ist diese Angabe vorhanden. Kann mir jemand sagen warum das...

Windows 10 Support 26. November 2017

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden