interner Speicher zu klein

Helfe beim Thema interner Speicher zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieHeizer, 2. April 2017.

  1. DieHeizer
    DieHeizer Gast

    interner Speicher zu klein


    Hallo Helfer,

    habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter.

    Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und keinen weiteren Programmen auf c:/.

    Muss ich aufgeben? Tablet zurückgeben? Oder hat jemand noch einen weitere Trick auf Lager?

    Letzte Option: wo kann ich das upgrade ausschließen?

    Dank und Gruss, DieHeizer

    Weiterlesen...
     
    #1 DieHeizer, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

interner Speicher zu klein

Die Seite wird geladen...

interner Speicher zu klein - Ähnliche Themen - interner Speicher

Forum Datum

Was muss ich tun damit OneDrive nicht meinen internen Speicher belastet?

Was muss ich tun damit OneDrive nicht meinen internen Speicher belastet?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider musste ich feststellen, dass mein Interner Speicher mit etwa 300 GB von OneDrive belastet wird. Was muss ich machen, damit OneDrive ausschließlich in der Cloud speichert und nicht meinen internen Speicher belastet?MfG RB Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Lumia 640 - Interner Speicher voll

Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große Probleme mit der Speicherkapazität. Der Telefon Speicher belegt schon über 5GB für System-Apps, ohne die das Handy nicht funktioniert. Weitere Apps belegen...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das Problem dabei ist, dass das Handy nicht richtig hochfährt. Manchmal kommt ein Bluescreen und manchmal startet es immer wieder neu, nur um immer...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Speicherplatz auf internem Speicher

Speicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den Verlauf und alles löschen lassen, wird der interne Speicher ständig kleiner (ist jetzt bei 356,14 MB angekommen). U.a. sind "Andere" Datein (mit 538,57...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Nokia 220 DS interner Speicher

Nokia 220 DS interner Speicher: Hallo! Weiß jemand wie viel interner Speicher das Nokia 220 DS hat? Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was stimmt.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Nokia 220 DS interner Speicher

Nokia 220 DS interner Speicher: Hallo! Weiß jemand wie viel interner Speicher das Nokia 220 DS hat? Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was stimmt.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat

PC startet nicht, vermutlich da C:Boot (interne SSD-Platte) keinen freien Speicher hat: Laptop ASUS ZenBook UX305 (UX305FA-FC005T) mit 256-GB SSD-Laufwerk: Kürzlich war unter "dieser PC" das SSD-Laufwerk C:Boot rot markiert mit 20 MB freier Kapazität, dies obwohl ich alle Dateien auf externem Laufwerk speichere und C:Boot folglich nicht stark belaste. Am nächsten Tag konnte der...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

interner Speicher zu klein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden