internes Samsung Modem (HSPA) wird vom Connection Manager nicht als Gerät erkannt

Helfe beim Thema internes Samsung Modem (HSPA) wird vom Connection Manager nicht als Gerät erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach der Umstellung eines Samsung NC10 auf Windows 10 (10586.218) waren alle Geräte und Adapter erkannt und mit aktuellen Treibern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ursoduro, 2. Mai 2016.

  1. ursoduro
    ursoduro Gast

    internes Samsung Modem (HSPA) wird vom Connection Manager nicht als Gerät erkannt


    Hallo Zusammen,


    nach der Umstellung eines Samsung NC10 auf Windows 10 (10586.218) waren alle Geräte und Adapter erkannt und mit aktuellen Treibern versorgt. Auch das interne HSPA Modul wir als Modem angezeigt und hat derzeit die Treiberversion 4.48.0.0.


    Die weitere Nutzung des Modems zur Einwahl in Netz ist nicht möglich. Das Gerät wird von Samsung / Vodafon Connection Manager nicht als Gerät erkannt.


    Fehlt dazwischen eine Verbindungsschicht oder ist der Connection Manager unter Windows 10 nicht mehr einsetzbar?


    Dank und Gruss

    ursoduro

    Weiterlesen...
     
    #1 ursoduro, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

internes Samsung Modem (HSPA) wird vom Connection Manager nicht als Gerät erkannt

Die Seite wird geladen...

internes Samsung Modem (HSPA) wird vom Connection Manager nicht als Gerät erkannt - Ähnliche Themen - internes Samsung Modem

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des Gerätemanagers wird weder die Kamera noch die Treiber angezeigt. Auch bei Auswahl von "ausgeblendete Geräte einblenden" wird die Kamera nicht angezeigt....

Surface 31. März 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt: Guten Abend, habe leider seit Kurzem ein ziemliches Problem mit meinem Lumia 930. Ich verwende Windows 10 Home-Edition, auf meinem 930 läuft die aktuelle Win 10 Mobile Build 10581, das Verbindungskabel ist leider nicht mehr das original Kabel (aber das Original ist auch ehrlich gesagt glatt...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich...

Windows 10 Support 24. August 2015

internes Samsung Modem (HSPA) wird vom Connection Manager nicht als Gerät erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden