Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Helfe beim Thema Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jason113, 7. April 2020.

  1. Jason113
    Jason113 Gast

    Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell


    Hallo,

    mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und Upload 1.21 Mbps. Wenn ich an der XBoxper Lan etwas runterlade, lade ich meistens mit 4-6 Mbps runter.


    Ich habe eine Ethernet Verbindung./Ich habe das Kabel bereits an der XBox getestet, wo die selben werte kamen Ich habe bereits ein Ping test gemacht wo der folgendes raus kam: Minimum = 0ms, Maximum = 1ms, Mittelwert = 0ms


    Außerdem habe ich kein extra Antivirus. Im Taskmanager sten die Die Werte: 4,8 MBit/s beim DownloadEmpfangen 1,6 MBit/s UploadSenden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Die Seite wird geladen...

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell - Ähnliche Themen - Internet Handy XBox

Forum Datum

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Langsames Internet am PC

Langsames Internet am PC: Guten Tag, Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen aufm PC nicht mehr als 21.000 an, meistens zwischen 18-20 K. Wenn ich allerdings aber einen Speed Test am Handy oder an meiner PS mache komme die...

Windows 10 Support 30. März 2018

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

PC schneller machen

PC schneller machen: PC schneller

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden