Internet auf Windows 10 geht nicht mehr ( nur über microsoft edge )

Helfe beim Thema Internet auf Windows 10 geht nicht mehr ( nur über microsoft edge ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, Ich habe seit gestern ein etwas schwerwiegenderes Problem. Und zwar geht es darum das mein Internet auf dem PC nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niclas Glause, 1. Dezember 2015.

1. Niclas Glause
    Niclas Glause Gast

Sehr geehrte Community,

Ich habe seit gestern ein etwas schwerwiegenderes Problem.

Und zwar geht es darum das mein Internet auf dem PC nicht mehr geht, scheinbar sind davon alle Programme außer Microsoft Edge betroffen.

Das ganze fing damit an das ich durch einen dummen Fehler ein Programm namens "Max Driver Updater" auf meinem PC Installierte, nach kurzer Recherche wurde mir klar das ich das nen Trojaner auf meinem PC hatte.

Also gleich wieder Deinstalliert, CCleaner Laufen gelassen, Festplatten mit AVG auf Viren überprüft usw. , nichts gefunden.

Nachdem AVG fertig mit dem scan war sollte ich den PC restarten was ich auch tat und ab dort hatte ich kein Internet mehr, dazu kommt noch das einige Programme nicht mehr Starten wollen bzw. nach dem anklicken sofort wieder abstürzen wie z.b. Team Speak 3 oder Counter Strike GO.

Der PC Zeigt mir also eine bestehende Internetverbindung an und beim Router scheint auch alles fit zu sein aber es läuft wie gesagt nicht.

Was kann ich tun???

Danke im vorraus

Niclas Glause

Weiterlesen...

#1 Niclas Glause, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet auf Windows 10 geht nicht mehr ( nur über microsoft edge ) - Ähnliche Themen - Internet microsoft edge

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Microsoft Edge geht nicht mehr?

Microsoft Edge geht nicht mehr?: [ATTACH] Immer wenn ich Microsoft Edge öffnen will, kommt diese Fehlermeldung und es lässt sich nicht öffnen! Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Unser Internet geht nicht mehr richtig

Unser Internet geht nicht mehr richtig: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt...

Windows 10 Support 13. April 2022

Microsoft Edge geht nicht mehr. Wieso?

Microsoft Edge geht nicht mehr. Wieso?: Ich habe die neueste Version von Windows 10 Mobile heruntergeladen (10.0.14295 glaube ich) und seit dem ist das Icon von Edge dunkel getönt. Beim draufkdrücken passiert das : "Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist ein Appupdate im Store verfügbar.". Kann man dies...

Microsoft Edge 28. März 2016

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet: Ich habe vorgestern Nacht mein Update auf Windows 10 gemacht und war seitdem nicht mehr am PC, heute bin ich dann wieder an meinen PC gegangen wollte Cortana und Microsoft Edge nochmal richtig ausprobieren und plötzlich verbindet sich Microsoft Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Microsoft Edge Postfach geht nicht mehr auf

Microsoft Edge Postfach geht nicht mehr auf: Hallo Leute , habe 1und1.de und wenn ich meinen Webmail öffne , dann funktioniert das Postfach nicht mehr , habe nur eine weise Seite . Hab mit 1und1 telefoniert und die meinten das läge an Java aber Edge unterstützt kein Java . Hab dann Edge zurück gesetzt , hilft aber auch nicht. Kann...

Windows 10 Support 19. November 2017

Internet Explorer und Microsoft Edge

Internet Explorer und Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft Edge: Wir müssen täglich mehrere Male verschiedene markierte Tabellen vom Internet drucken. Das funktioniert nicht und wir werden auf den Internet...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Internet auf Windows 10 geht nicht mehr ( nur über microsoft edge ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur microsoft edge hat internet

,
  2. internet funktioniert nur in edge

,
  3. microsoft edge nur noch LAN möglich

,
  4. internet nur noch mit ie status_invalid_image_hash,
  5. status_invalid_image_hash chrome language:DE,
  6. status_invalid_image_hash chrome
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden