Internet Crasht alle 5 Minuten?

Helfe beim Thema Internet Crasht alle 5 Minuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarius959, 28. Juni 2021.

  1. Sarius959
    Sarius959 Gast

    Internet Crasht alle 5 Minuten?


    Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu laden.
    Nach etwa 30-50 sekunden habe ich wieder eine Verbindung und kann dem Match wieder beitreten. Dieses Problem erscheint alle 5-10 Minuten, jedoch erst seit heute und nur an meinem Pc, das Internet im Haus und an anderen Maschinen scheint ohne Probleme zu laufen

    :)
     
    #1 Sarius959, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Die Seite wird geladen...

Internet Crasht alle 5 Minuten? - Ähnliche Themen - Internet Crasht Minuten

Forum Datum

Forza Horizon 5 crasht im Tutorial

Forza Horizon 5 crasht im Tutorial: Ich habe mir heute Forza Horizon 5 im Microsoft Store gekauft und gestartet. Das Spiel hat mir Ultra als Qualität empfohlen, also hab ich es gestartet und wurde ins "Tutorial" geworfen. die ersten 3 Missionen liefen gut, als bei der 4. Plötzlich das game gecrasht ist. hab mit nix dabei gedacht...

Windows 10 Support 6. November 2021

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?: Hey, mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und auf einmal freezed das Game und crasht (manchmal auch innerhalb 30min oder weniger) PC Teile: Windows 10 und DirectX 12 GPU Radeon rx570 CPU...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

FiveM crasht alle 5 minuten?

FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten

Windows 10 Support 3. August 2020

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren. Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version. Wie kann ich dieses Update dennoch installieren? Bitte um...

Windows 10 Mobile 25. April 2020

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

Internet Crasht alle 5 Minuten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden