Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Helfe beim Thema Internet Explorer und wlan surface 3 pro in Surface um eine Lösung zu finden; Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KlausGutberlet, 1. Juli 2019.

  1. KlausGutberlet
    KlausGutberlet Gast

    Internet Explorer und wlan surface 3 pro


    Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht.

    Auch das wlan dauert länger

    Im voraus vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGutberlet, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    hal9000 schrieb:
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    Internet Explorer und wlan surface 3 pro Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

    leider ist auf unbestimmte Zeit auf dieser Seite der INPUT-Generator defekt, wir bitten daher um Deine Mithilfe.

    Vorher konnte man einen Thread wie folgt erstellen:
    • "Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem System, wer kann helfen"
    Durch den INPUT-Generator konnten wir genau feststellen um welches Problem und um welches System es sich hier gehandelt hat und eine schnelle Lösung liefern - dem ist leider nicht mehr so. Wir können zz. solche Threads nicht mehr bearbeiten, wir bitten daher um Deine Hilfe:

    Folgender INPUT muss von Dir gewährleistet sein:
    1. Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen, ist Dein System ein selbst zusammengestelltes System, dann dies bitte als INPUT angeben. Es wird dann im nähren Verlauf nach der entsprechenden Hardware gefragt
    2. Welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System? Diesen INPUT kannst Du durch die Tastenkombination Windows-Logo und r (Ausführ-Fenster öffnet sich) gewährleisten, gib dort winver ein und drücke die Enter-Taste
    3. Zusätzliche Info zu Deinem Windows-System handelt es sich um eine 32bit oder 64bit Version, und handelt es sich um Home- oder Pro- oder ........
    4. Wird auf Deinem System ein Tuning-Tool und/oder Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
    5. Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    6. Fehlerbeschreibung, werden Dir Fehlercodes angezeigt, ein Hinweis oder eine Fehlermeldung angezeigt. Du kannst auch einen Screenshot machen und diesen in den entsprechenden Thread einfügen, solltest Du Dein Problem nicht genau beschreiben können. Hier wird Dir erklärt, wie Du einen Screenshot erstellst, es ist immer gut so einen Screenshot in einen Thread einzufügen.
    7. Wurde Dein Problem gelöst, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du einen kurzen INPUT gibst
    Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, bedanken uns aber bei Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.
     
    #2 Oliver C-R, 1. Juli 2019
Thema:

Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer und wlan surface 3 pro - Ähnliche Themen - Internet Explorer wlan

Forum Datum

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro)

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro): An meinem Surface Pro fehlt unter Netzwerk und Freigabe (Unter Einstellungen>Internetoptionen) die Abteilung Wlan ... kann auch in den Schnelleinstellungen kein Wlan Icon mehr finden. Unter Netzwerkadapter ist nur Ethernet2 zu finden da mein Surface aber keine Buchse für einen Lan Anschluss...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Surface Pro 3 - Win10 - einzelnes WLAN funktioniert nicht

Surface Pro 3 - Win10 - einzelnes WLAN funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem betreffend meiner WLAN Verbindung. Kurz zu meinem Setup zuhause: Im Haus steht zentral ein Router, an welchem ein weiterer Router (baugleich) als Access-Point angeschlossen ist. Diesen Access-Point verwende ich und verbunden sind die beiden...

Windows 10 Support 4. November 2015

Internet Explorer und wlan surface 3 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden