Internet funktioniert nicht. Auf diesem Conputer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Helfe beim Thema Internet funktioniert nicht. Auf diesem Conputer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir geht das Internet leider nicht. Es wird zwar angezeigt, dass ich eine Internetverbindung habe-dennoch kann ich keine Seite aufrufen! wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisFraß, 2. Mai 2016.

  1. ChrisFraß
    ChrisFraß Gast

    Internet funktioniert nicht. Auf diesem Conputer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll


    Bei mir geht das Internet leider nicht. Es wird zwar angezeigt, dass ich eine Internetverbindung habe-dennoch kann ich keine Seite aufrufen! wenn ich auf die Diagnose gehe kommt: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Der PC ist per LAN-Kabel direkt am Fritz-Router verbunden. Der PC von meinem Bruder funktioniert problemlos... Netzwerktreiber neu installiert doch es geht trzdm nicht!

    Bin langsam am verzweifeln...

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisFraß, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet funktioniert nicht. Auf diesem Conputer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht. Auf diesem Conputer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll - Ähnliche Themen - Internet funktioniert Conputer

Forum Datum

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich meine LAN-Verbindung zum Router nicht automatisch aufbaut. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Beim Deaktivieren und anschließendem Aktivieren des Netzwerkadapters wird die Verbindung einmal bei zehn...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Bei den Netzwerkeinstellungen ist folgende Meldung sichtbar: Nicht identifiziertes Netzwerk, wenn ich dann auf die LAN Verbindung klicke erscheint folgende Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll In den Foren habe ich bereits einiges gelesen: Was ich bereits...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll"

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll": Guten Tag Ich habe mich schon durch etliche Foren gewühlt, jedoch nichts gefunden was hilft. Jedes mal, wenn ich etwas Downloaden oder YT Videos schauen will irgendwann (nach geringer Zeit) bricht die jeweilige Tätigkeit ab, da die Internet verbindung weg ist. Das stört extrem, da ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf einmal?!

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf einmal?!: Hallo ihr, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass die oben stehende Fehlermeldung immer erscheint wenn ich auf problembehandlung gehe...Ich habe seit dem kein Internet mehr (powerline) am Rechner! Wenn ich dann auf Problem lösen gehe passiert nichts :/ Die anderen Beiträge hier helfen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll: hallo nach jedem ausschalten des Computers habe ich keinen zugriff auf das internet es kommt die Fehlermeldung auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll es fehlen die für die netzwerkkonnektivität erforderlichen windows sockets-registrierungseinträge ich habe im...

Windows 10 Support 28. März 2016

"Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll"

"Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll": Ich weiß es gibt schon viele/genug Fragen und Antworten zu dieser Fehlermeldung, allerdings habe ich schon alles mögliche versucht, von Firewall zum Geräte Manager doch nichts half. Eine Internetverbindung baue ich über einen Dlan- Adapter auf, welchen ich ebenso an anderen Computern getestet...

Windows 10 Support 25. März 2016

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, bis gestern lief mein Rechner noch einwandfrei. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nur noch eine Internet Verbindung über W-Lan bekomme, die durch die Entfernung zum Router leider nicht sehr gut ist. Bei meiner LAN Verbindung bekomme ich nun die Fehlermeldung: Es fehlen die...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Internet funktioniert nicht. Auf diesem Conputer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden