Internet per Funk mit Win10

Helfe beim Thema Internet per Funk mit Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 komme ich mit meinem Umts-Funkstick (4G-Systems) nicht mehr ins Internet.Das Programm des Funk-Sticks (Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WzMa, 17. August 2015.

1. WzMa
    WzMa Gast

Hallo,

Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 komme ich mit meinem Umts-Funkstick (4G-Systems) nicht mehr ins

Internet.Das Programm des Funk-Sticks (Ist mit USB angeschlossen) startet einwandfrei und wird auch von

Windows erkannt,doch wenn ich Verbinden anklicke,kommt nur die Meldung:Fehler.

Am Funk-Stick liegts nicht,denn mit Vista und Win7 funktioniert er einwandfrei.

Ich hoffe daß jemand einen Tip hat.

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet per Funk mit Win10 - Ähnliche Themen - Internet Funk Win10

Forum Datum

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus: HP TouchSmart - HW, Windows 10 System, mit neustem Up-Date. Seit dem Up-Date Windows 10 / Comfort, die Funk-Maus die immer in untere Linke Ecke springt - mich Enorm Nervt! Dieses ewige springen auf die Linke Seite ist sehr Lästig und störend bei der Arbeit!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten: Liebe Mitglieder der Community, unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion <drahtlose Anzeige > zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal bspw. mit dem Microsoft Wireless Adapter zu verbinden. Meine Fragen hierzu: Sind die per Funk übertragenen (Bildschirm-)Daten...

Windows 10 Support 21. September 2017

Win10 Pro per ISO

Win10 Pro per ISO: Ich habe meinen PC mit der ISO von Win10 Pro clean installiert und muss jetz Windows Aktivieren welchen Lizenzschlüssel brauch ich da genau bzw wo bekomm ich den her Gibt ja paar Seiten wo man sich die Lizenzkeys kaufen kann -> Win 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet: hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich mit dem tablet ins Internet. Tablet hat einen micro usb anschluss. Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen? danke für antworten...

Windows 10 Support 26. September 2016

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: M " Hier meine technischen Daten: Laptop Lenovo Idea pad yoga 13, Intel core i7-3517, 1,9Ghz Arbeitsspeicher: 8gb System: 64bit OS(win10), x64 Proc. Win10 home 2015 Netzw.Adapter: Realtek RTL8723AU wireless LAN 802.11/USB2+3 Programme: Amazon.com(ok) irfanView Photo scape WD my cloud mirror...

Windows 10 Support 20. November 2015

Win10: Nach Update keine Internet mehr

Win10: Nach Update keine Internet mehr: hi, nach einem Update auf meinen Rechner bekomme ich über keinen Browser keinen Zugang zum I-Net mehr. Mein Router wird aber noch erkannt, kann ihn auch ansteuern. Alle anderen Geräte die an dem Router angeschlossen sind funktionieren ohne Probleme, kann also nicht daran liegen. Danke für...

Windows 10 Support 5. September 2015

Internet per Funk mit Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cellular funk aus windows 10

,
  2. windows 10 cellular funk aus

,
  3. cellular funk aus

,
  4. windows 10 funk aus,
  5. windows 10 mobilfunk funk aus,
  6. win 10 mit umts in internet seite baut sich nicht auf,