Internet per Funk mit Win10

Helfe beim Thema Internet per Funk mit Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 komme ich mit meinem Umts-Funkstick (4G-Systems) nicht mehr ins Internet.Das Programm des Funk-Sticks (Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WzMa, 17. August 2015.

  1. WzMa
    WzMa Gast

    Internet per Funk mit Win10


    Hallo,

    Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 komme ich mit meinem Umts-Funkstick (4G-Systems) nicht mehr ins

    Internet.Das Programm des Funk-Sticks (Ist mit USB angeschlossen) startet einwandfrei und wird auch von

    Windows erkannt,doch wenn ich Verbinden anklicke,kommt nur die Meldung:Fehler.

    Am Funk-Stick liegts nicht,denn mit Vista und Win7 funktioniert er einwandfrei.

    Ich hoffe daß jemand einen Tip hat.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet per Funk mit Win10

Die Seite wird geladen...

Internet per Funk mit Win10 - Ähnliche Themen - Internet Funk Win10

Forum Datum

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt...

Windows 10 Support 27. August 2023

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Internet Probleme mit Win10?

Internet Probleme mit Win10?: Hallo, diese frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gelesen. Aber mal ehrlich! Was hilft nun wirklich?! Google, YouTube, sämtliche Plattformen, Forum (Mehrzahl keine Ahnung xd) überall war ich drauf um Hilfe zu suchen für mein Problem, nichts hilft ! Was denkt ihr? Ich bin am zocken, und...

Windows 10 Support 17. März 2020

Curser das Funk-Maus

Curser das Funk-Maus: Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die Treiber sind aktuell. Was und wo mauss ich was ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Startmenu Win10 LTSB per GPO

Startmenu Win10 LTSB per GPO: Hi, ich ersuche dringend euren Rat. Ich versuche seit langer Zeit auf ca 200 clients ein einheitliches Start Menu per GPO zu verbreiten. Dazu navigiere ich in unseren GPOs zu (siehe Bild) , dort setze ich Sart Layout auf enabled mit dem entsprechenden lokalem Pfad. Die entsprechende xml...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten: Liebe Mitglieder der Community, unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion <drahtlose Anzeige > zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal bspw. mit dem Microsoft Wireless Adapter zu verbinden. Meine Fragen hierzu: Sind die per Funk übertragenen (Bildschirm-)Daten...

Windows 10 Support 21. September 2017

Win10 Pro per ISO

Win10 Pro per ISO: Ich habe meinen PC mit der ISO von Win10 Pro clean installiert und muss jetz Windows Aktivieren welchen Lizenzschlüssel brauch ich da genau bzw wo bekomm ich den her Gibt ja paar Seiten wo man sich die Lizenzkeys kaufen kann -> Win 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet: hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich mit dem tablet ins Internet. Tablet hat einen micro usb anschluss. Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen? danke für antworten...

Windows 10 Support 26. September 2016

Internet per Funk mit Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden