Internet sehr langsam

Helfe beim Thema Internet sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I. Alex, 3. Oktober 2019.

1. I. Alex
    I. Alex Gast

Internet sehr langsam

Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit).

Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Internet sehr langsam - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Internet auf 100 Mbps gedrosselt

Internet auf 100 Mbps gedrosselt: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Internet Problem. Ich bin Anfang September umgezogen und habe für die neue Wohnung mir das 1000 Cable U Packet von Vodafone geholt Download:1000 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s. Als ich es bekommen habe, hatte ich bei speedtest.unitymedia.de an die 300Mbits...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Ethernet-kein Internet

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu aktualisieren. Ich habe den Intel CT Desktop Adapter auf mein Mainboard gebaut, weil der integrierte nicht mehr funktioniert. Davor hat immer alles...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:12 Uhr

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?: Hallo. ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt und seitdem ein Problem mit dem Internet. Ich benutze einen Repeater über das Stromnetz, der funktioniert, da andere Geräte Internet haben,etwas langsam aber dennoch haben sie. Mein PC jedoch hat nach jedem Start kein...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?: Siege Fotos. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich unten die Anzeige: Netzwerk kein Internet. Es läuft aber alles wie gehabt. Habe schon so einiges versucht um das zu lösen, selbst die Problembehandlung erkennt das Problem nicht. Mein pc denkt ich habe kein internet. Weiß jemand rat? Habe auch schon die...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Kein Internet wenn PC läuft

Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat. Mein Zimmer liegt im Dachgeschoss, weshalb ich einen Powerline Adapter installiert habe um das Internet nutzen zu können. Mit meinem alten Laptop hat...

Windows 10 Support Montag um 14:33 Uhr

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?: Hallo, Bei meinem PC zeigt es im Microsoft Edge (Internet Explorer) wenn ich es geöffnet habe ein falsches Symbol, von einem anderen Programm an. Im Menü zeigt es aber das richtige Symbol an. Woe kann ich das ändern? [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Gruß Felix....

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Internet trennt sich von selbst

Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Laptop verbindet sich nicht nicht dem Internet?

Windows 10 Laptop verbindet sich nicht nicht dem Internet?: [ATTACH] Hallo, irgendwie verbindet sich mein Laptop seit heute nicht mehr mit dem Internet. Es kommt immer die Fahlermeldung Kein Internet, gesichtet. Kann mir da jemand helfen? Ich muss dringen noch wichtige E-mails beantworten....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Internet sehr langsam [gelöst]