Internet Verbindung mit Microsoft Apps (Edge, Cortana) funktioniert nicht - Chrome aber schon

Helfe beim Thema Internet Verbindung mit Microsoft Apps (Edge, Cortana) funktioniert nicht - Chrome aber schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe die Frage zwar ähnlich schonmal gefunden, aber leide keine passende Antwort: Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hasta87, 18. Oktober 2015.

  1. hasta87
    hasta87 Gast

    Internet Verbindung mit Microsoft Apps (Edge, Cortana) funktioniert nicht - Chrome aber schon


    Guten Tag,


    ich habe die Frage zwar ähnlich schonmal gefunden, aber leide keine passende Antwort:


    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Internet nur eingeschränkt. Mit Chrome kann ich problemlos via WLAN surfen und downloaden und alles funktioniert wie gehabt.

    Die Windows-eigenen Apps wie Cortana, Edge, Windows-update, etc kommen aber alle nicht ins Netz und die Verbindung wird unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter auch nicht angezeigt und lässt sich auch nicht hinzufügen.


    Hat jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet Verbindung mit Microsoft Apps (Edge, Cortana) funktioniert nicht - Chrome aber schon

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung mit Microsoft Apps (Edge, Cortana) funktioniert nicht - Chrome aber schon - Ähnliche Themen - Internet Verbindung Microsoft

Forum Datum

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet: Ich habe heute eine "Hohner´s Chromonika II" gekauft BJ 1937. Habe das gegoogelt und auch ein Video über Reinigung und eine Unterrichtseinheit angeschaut. Als ich noch einmal nachschauen wollte, war der Kontakt nicht mehr möglich. Bin jetzt über Chrome drin. Ich wurde immer wieder nach dem...

Microsoft Edge 10. Oktober 2018

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet: Ich habe vorgestern Nacht mein Update auf Windows 10 gemacht und war seitdem nicht mehr am PC, heute bin ich dann wieder an meinen PC gegangen wollte Cortana und Microsoft Edge nochmal richtig ausprobieren und plötzlich verbindet sich Microsoft Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Cortana funktioniert nicht mit Edge

Cortana funktioniert nicht mit Edge: Hallo. Ich habe auf meinem System den Internet Explorer 11 deaktiviert, weil Cortana sämtliche Ergebnisse der Websuche dort geöffnet hat, obwohl ich Edge als Standard Browser ausgewählt habe. Nun funktioniert Cortana nicht mehr; sprich: sie öffnet keine Webergebnisse mehr. Wozu hat Windows...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE: Guten Tag Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach. Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10 upgegradet. Nun habe ich das Problem das einige anzeigen nicht mehr richtig funktionieren. z.B. Wenn ich Cortana öffne (bei mir unten links auf das...

Windows 10 Support 27. September 2016

Apps haben keine Verbindung zum Internet

Apps haben keine Verbindung zum Internet: Ab diesem Thread teilen. Habe dasselbe Problem. Die hier vorgestellte Routine hilft nicht... #Separaten Thread erstellt da eine andere Ursache vorliegt. mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Edge ohne Verbindung zum Internet

Edge ohne Verbindung zum Internet: Edge kann nicht zu Internet verbinden, beziehungsweise verliert die Verbindung zu Internet. Ich kann aber problemlos mit Firefox surfen... .... Und übrigens unter Kategorie kann man leider Edge nicht auswählen ...!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Apps haben kein Internet, browser aber schon.

Apps haben kein Internet, browser aber schon.: Hey Leute, habe mir vor 2 Tagen das Upgrad auf Windows 10 mittels Tool von der Microsoftseite geholt. Ich habe alles nach "Vorschrift" installiert und versucht mir die ZDF Mediathek drauf zu ziehen, das ging problemlos. Beim starten der App erzählt die mir aber, dass ich keine Internetverbindung...

Windows 10 Support 14. August 2015

Internet Verbindung mit Microsoft Apps (Edge, Cortana) funktioniert nicht - Chrome aber schon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hallo verbinde mich bitte mit Chrome

    ,
  2. microsoft store möchte sich nicht mit dem internet verbinde

    ,
  3. Bitte verbinde mich mit Microsoft Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden