Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung

Helfe beim Thema Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich die Internetoptionen starten will bekomme ich diese Meldung: [IMG] Trotz Administratorkonto. So kann ich nicht auf TCP/IP und DNS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverHeller, 14. August 2015.

  1. OliverHeller
    OliverHeller Gast

    Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung


    Hallo.


    Wenn ich die Internetoptionen starten will bekomme ich diese Meldung:

    Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung


    Trotz Administratorkonto. So kann ich nicht auf TCP/IP und DNS Einstellungen zugreifen!?

    Hat jemand auch dieses Problem oder eine Lösung?

    Viele Grüße

    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverHeller, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung

Die Seite wird geladen...

Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung - Ähnliche Themen - Internetoptionen Berechtigung

Forum Datum

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung"

Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung": Wenn ich Forza Horizon 5 Life starten will kommt: "Keine Berechtigung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Internetoptionen Einstellung PC Windows 10?

Internetoptionen Einstellung PC Windows 10?: Ich habe irgendwie versehentlich etwas an meinem PC verstellt. google als Startseite funktioniert noch, aber die weiteren registerkarten lassen sich nicht mehr mit google öffnen sondern über firefox..........und ich möchte wieder die google version haben. Firefox ist mein Browser, ich verstehe...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

tls version ändern geht in den Internetoptionen nicht

tls version ändern geht in den Internetoptionen nicht: möchte gern unter internetoptionen erweitert die tls version auf 1.2 setzen damit mein anyconnect eine verbindung aufbauen kann. in den einstellungen ist die version(1.2) zwar aufgeführt aber das Häkchen lässt sich nicht von 1.0 auf 1.2 raufsetzen. wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2019

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen: Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Internetoptionen geändert?

Internetoptionen geändert?: In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen Seite und der Punkt Start. Es beginnt auf meinem Desktop-PC erst mit "Browserverlauf". Auf meinem Laptop ist alles noch da. Ist es möglich, dass...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen...

searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen...: searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen eingestellt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Edge Internetoption fehlt

Edge Internetoption fehlt: Eine der von mir benötigten Internet-Anwendungen (Typ e-Banking) benötigt zur Anzeige verschiedener Belege zu Buchungszeilen das Überschreiben des vorhergehenden Inhalts im Zwischenspeicher, da ich ansonsten ab dem Aufruf des zweiten Belegs immer nur derselbe ersten Beleg angezeigt wird. Im IE...

Windows 10 Support 29. September 2015

Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetoptionen einstellen windows 10

    ,
  2. internetoptionen windows 10

    ,
  3. wo finde ich extras bei windows 10

    ,
  4. internet optionen öffnen windows 10,
  5. wo finde ich die internetoptionen windows 10,
  6. internetoptionen öffnen windows 10,
  7. windows 10 internetoptionen anzeigen,
  8. win 10 internetoptionen,
  9. internetoptionen anzeigen,
  10. Internetoptionen in windows 10,
  11. internetoptionen ändern,
  12. internetoptionen nicht zu finden,
  13. internetoptionen speicherort windows 10,
  14. internetoptionen in win 10 finden,
  15. wo finde ich Extras bei Win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden