internetproblem auf Windows?

Helfe beim Thema internetproblem auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei meinem PC ist das Problem, dass der PC sich über das Lan-Kabel nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, jedoch das Lan-Kabel ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prnhubuser, 28. Dezember 2020.

  1. Prnhubuser
    Prnhubuser Gast

    internetproblem auf Windows?


    Guten Tag, bei meinem PC ist das Problem, dass der PC sich über das Lan-Kabel nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, jedoch das Lan-Kabel ist nicht kaputt, wenn ich in den Geräte Manager gehe, sehe ich nur, dass Windows denkt, das Lan-Kabel sei ausgesteckt.

    Ich bin mir aber sicher, dass der Lan Port auf dem Mainboard noch heile ist, hat da jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

internetproblem auf Windows?

Die Seite wird geladen...

internetproblem auf Windows? - Ähnliche Themen - internetproblem

Forum Datum

Internetproblem auf Windows 10?

Internetproblem auf Windows 10?: Guten Tag, bei meinem PC ist das Problem, dass der PC sich über das Lan-Kabel nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, jedoch das Lan-Kabel ist nicht kaputt, wenn ich in den Geräte Manager gehe, sehe ich nur, dass Windows denkt, das Lan-Kabel sei ausgesteckt. Ich bin mir aber sicher, dass...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen?

Windows 10 Internetproblem nur bei bestimmten programmen?: Hallo leute ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nur bei manchen programmen und Internetseiten internet habe. Seiten wie z.B. youtube oder google funktionieren einwandfrei, jedoch geben manche programme und Websites wie amazon oder discord den Fehler das die Seite nicht erreichbar ist....

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Internetproblem

Windows 10 Internetproblem: Hallo vielleicht kann ja jemand helfen? Ich habe Anfang Januar meinen Lenovo G710 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Einige Wochen lief alles wie immer. Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Internet. Es kann damit zusammenhängen, dass das Windows update vom 05.03.2020 fehlerhaft...

Windows 10 Support 5. März 2020

Riesiges Internetproblem am Computer (Win10)?

Riesiges Internetproblem am Computer (Win10)?: Obwohl ich schon sehr häufig Probleme mit Computern hatte und eigentlich immer lösen konnte, gibt es seit einem halben Jahr ein Problem, welches für mich unlösbar ist und mich sprachlos macht. Es geht darum: Ich bin bei Telekom und seit einem halben Jahr hat mein Computer alle paar Minuten einen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Internetproblem "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration".

Internetproblem "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration".: Ich hab Windows 10 Version: 1803, und kann seit über einer Woche kein Internet nutzen. Bei der Problembehandlung steht: "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Internetproblem: Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Internetproblem: Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Moin, habe jetzt seit einer Woche das Problem "Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" und damit kein Internet mehr mit meinem Computer. Ich habe Windows 10 x64 als Betriebssystem, dLan 200 AVpro von Devolo und eine FritzBox 7360. Computer im Flur direkt mit LAN an den Router...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Internetproblem/Downspeed

Internetproblem/Downspeed: Guten Tag! Ich habe auf meinen Surface Pro 3 das Problem eines extrem instabilen Internets. Mein Internet bzw. Downloadspeed ist extrem langsam und unregelmäßig. Er steigt und fällt im sekunden Takt von 0 kb/s auf wenige hundert kb/s und wieder auf 0 kb/s (mögliche Geschwindigkeit liegt bei über...

Windows 10 Support 18. August 2017

Merkwürdiges Internetproblem seit Umstieg auf Windows 10

Merkwürdiges Internetproblem seit Umstieg auf Windows 10: Guten Tag, Ich habe heute einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Wenn ich Spiele auf meinem PC spiele und dann auf den Desktop möchte (mit Alt-Tab), steigt der Ping und der Paketverlust drastisch in die Höhe (2000 Ping, 60-70% Paketverlust). Nach ca. 30 Sekunden legt sich wieder alles und der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

internetproblem auf Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden