Internetzugriff über DFÜ

Helfe beim Thema Internetzugriff über DFÜ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwischenzeitlich das Creators-Update auf mein Laptop gespielt. Seitdem komme ich mittels DFÜ nicht mehr ins Internet. Der Stick wird wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckardtSchmidt, 20. April 2017.

1. EckardtSchmidt
    EckardtSchmidt Gast

Internetzugriff über DFÜ

Ich habe zwischenzeitlich das Creators-Update auf mein Laptop gespielt.

Seitdem komme ich mittels DFÜ nicht mehr ins Internet. Der Stick wird wie vorher erkannt.

Beim Drücken des Verbindens-Button kommt nur die nichtssagende Antwort Fehler.

Ein Zugriff über WLAN funktioniert problemlos.

Bei deaktivierten WLAN und Start des Einwahlprogramms kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Die Reparaturfunktion von Windows will immer nur die deaktivierte WLAN-Verbindung aktivieren.

Eine Neuinstallation der Software des Internetsticks hilft auch nicht.

Dieses Problem ist nicht auf einen Rechner beschränkt. Ein zweites Laptop reagierte genauso.

Hier habe ich das Creators-Update wieder gelöscht und alles funktioniert problemlos.

Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

Danke

Weiterlesen...

#1 EckardtSchmidt, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@EckardtSchmidt
    Hast du im Geräte-Manager die Treiber der Netzwerkadapter schon aktualisiert?
    Auch diese Problembehandlung laufen lassen:

Internetzugriff über DFÜ

Thema:

Internetzugriff über DFÜ

Die Seite wird geladen...

Internetzugriff über DFÜ - Ähnliche Themen - Internetzugriff DFÜ

Forum Datum

Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff

Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der internet Verbindung. Mein Laptop verbindet sich mit dem WLAN oder (LanKabel) mit dem Router erhält aber kein Internetzugriff. Obwohl alle anderen Geräte in diesem WLAN normal Internet beziehen. Das problem ist gestern plötzlich aufgetaucht und...

Windows 10 Support 7. April 2019

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt keine Internetverbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Kein Internetzugriff im Edge nach Upgrade auf Windows 10

Kein Internetzugriff im Edge nach Upgrade auf Windows 10: Vor einigen Tagen haben wir einen weiteren Rechner auf Windows 10 geupgradet. Nun ist zum ersten Mal das Problem aufgetreten, das über den Edge keinerlei Internetverbindung möglich ist. Generell ist aber Internet da und auch nutzbar, in Internet Explorer und Firefox bestehen keinerlei...

Microsoft Edge 22. Juli 2017

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten

Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten: Liebe Damen und Herren! Wie kann man das Internet auf den Acer LAPTOP-IFOU9GHT freischalten, so das des für Handy Nutzer verfügbar ist? Weil wir nur einen Lan Anschluss haben und kein Internet für das Handy würde ich das Handy gerne mit den Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten....

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert" Was ist das Problem. Bis her hat alles problemlos funktioniert. Es wurde nicht neues Installiert. LAN funktioniert problemlos , nur WLAN nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC

Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start des PC's das WLAN vorerst funktioniert, jedoch nach wenigen Minuten kein Internetzugriff mehr möglich ist (Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen am WLAN...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Internetzugriff über DFÜ [gelöst]