invalid partition table

Helfe beim Thema invalid partition table in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nichts mit einem USB-Stick oder sonstiges gemacht. Abends normal heruntergefahren, den nächsten Tag gestartet und nur einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefBeling, 20. Mai 2017.

  1. DetlefBeling
    DetlefBeling Gast

    invalid partition table


    Ich habe nichts mit einem USB-Stick oder sonstiges gemacht. Abends normal heruntergefahren, den nächsten Tag gestartet und nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: invalid partition table.


    Was kann ich machen, habe einen Dell 7450, Windows 10 Pro, keine Bottmedium.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefBeling, 20. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Cassis-6
    Cassis-6 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte das gleiche Problem, dank youtube und einem wohl indischen Experten die Lösung. Es musste im Bios eine Einstellung geändert werden. Ganz easy. Beim starten des Laptops F2 mehrmals drücken, bis das Bios erscheint. Dort auf „Bios sequence“. Dort bei „Boot list options“, statt „Legacy“ das Häkchen bei „UEFI“ setzen. Dann unten „Apply“ anklicken und danach „Exit“. Dann startet der Laptop neu. Hier der Link:

    Ich hoffe es hilft euch allen!
     
Thema:

invalid partition table

Die Seite wird geladen...

invalid partition table - Ähnliche Themen - invalid partition table

Forum Datum

an invalid argument was encountered

an invalid argument was encountered: hallo, Ich habe folgendes Problem, um meine Pedale zu kalibrieren brauche ich DXTwek2 , wenn ich diese besagte Datei öffne, popt ein Fenster auf mit der Meldung an invalid argument was encountered. Mein Rechner wurde vor 5 Tagen neu aufgesetzt, davor hat das aber alles funktioniert. Danlke schon...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

2 Interfaces - 2 Routing Tables?

2 Interfaces - 2 Routing Tables?: Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat? Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 1 reinkommt, sollen auch auf Interface 1 rausgehen. Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 2 reinkommt, sollen auch auf Interface...

Windows 10 Support 27. August 2020

Anpassung der ACPI Table WIndows 10

Anpassung der ACPI Table WIndows 10: Hallo, Ich versuche einen SPI Bus für mein windows 10 IoT enterprise verfügbar zu machen. Hierzu soll der RHPROXY in der ACPITable aktiviert werden. Dies ist mir soweit gelungen, dass der RHPROXY im Geräte- Manager angezeigt wird, n ur kann ich auf den SPI Bus nicht zugreifen. Wie teile ich...

Windows 10 Support 28. November 2019

facebook: An invalid Platform session was found

facebook: An invalid Platform session was found: bekomme bei Facebook spielen immer diese antwort:An invalid Platform session was found.: An invalid Platform session was found. Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren: Hallo, ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem Linux-Versuch und dem Löschen von Linux-Grub die Partition-Table (Boot Record) meiner Windows SSD gelöscht und kann Windows nicht mehr booten. Windows 10...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Fehlermeldung "invalid URI"

Fehlermeldung "invalid URI": Hallo guten Abend, seit gestern bekomme ich auf meinem Lumia 830 / Windowsphone 8.1 die Fehlermeldung "Invalid URI..." wenn ich aus meinem Web.de account heraus einen Link anklicke..was kann man tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Bluescreen Invalid MDL Range bei Installation von Programmen

Bluescreen Invalid MDL Range bei Installation von Programmen: Hallo! Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen beim Installieren von Programmen. Als Bezeichnung steht da "Invalid MDL Range". Das tritt aber nicht bei kleinen Programmen auf, sondern nur immer gegen Ende der Installation, wenn die Installation länger als 3 Minuten dauert in etwa. Ich nutze...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

invalid partition table [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. invalid partition table windows 10

    ,
  2. invalid partition table win 10

    ,
  3. invalid partition table

    ,
  4. fehlermeldung: invalid partition table nach akku-wechsel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden