IPhone kein Wlan & PC kein Internet?

Helfe beim Thema IPhone kein Wlan & PC kein Internet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Mein IPhone verliert oft einfach so die Wlan Verbindung, obwohl angezeigt wird, dass dieser mit dem Wlan verbunden ist. [ATTACH] Gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xTomyx, 24. Oktober 2021.

  1. xTomyx
    xTomyx Gast

    IPhone kein Wlan & PC kein Internet?


    Hey,
    Mein IPhone verliert oft einfach so die Wlan Verbindung, obwohl angezeigt wird, dass dieser mit dem Wlan verbunden ist.

    IPhone kein Wlan & PC kein Internet?

    Gleichzeitig verliert mein Computer oft die Internetverbindung, obwohl dieser mit dem Wlan verbunden ist und alle anderen Geräte Internet haben.

    IPhone kein Wlan & PC kein Internet?

    Ich hab gelesen das dies eventuell dadurch passiert, dass beide Geräte die gleiche IP haben? Wenn ja wie ändert man dies?
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

IPhone kein Wlan & PC kein Internet?

Die Seite wird geladen...

IPhone kein Wlan & PC kein Internet? - Ähnliche Themen - IPhone Wlan Internet

Forum Datum

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt...

Windows 10 Support 27. August 2023

Internet WLAN?

Internet WLAN?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-wlan-4

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Wlan: "Kein Internet"

Wlan: "Kein Internet": Hi, Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es. danke und Gruß Aki

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Mai 2021

iPhone wlan wo mit Windows teilen?

iPhone wlan wo mit Windows teilen?: Huhu bin gerade bei meinem Freund und da er heute einen Termin hat der einige Stunden geht habe ich meinen Laptop mit gebracht aber habe vergessen ihn nach dem wlan Passwort zu fragen habe zwar im Internet gelesen wie ich das Passwort von iPhone zu iPhone teilen Kann aber das bringt mir nix da...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

WLAN verbinden mit IPhone

WLAN verbinden mit IPhone: Hallo ihr lieben,kann mir jemand helfen um einen WLAN Verbindung an meine IPhone XR herzustellen,Ich habe bereits alles probiert,aber meine Computer akzeptiert nicht den Eigaben von WPA/WPA2 Vielen Dank in Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

IPhone kein Wlan & PC kein Internet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden