IrDA-Stack unter Windows 10

Helfe beim Thema IrDA-Stack unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend alle zusammen! Nachdem nach dem Upgrade auf Windows 10 mein Tauchcomputer sich via Infrarotschnittstelle nicht mehr an meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoSchwab, 9. Februar 2016.

  1. JoSchwab
    JoSchwab Gast

    IrDA-Stack unter Windows 10


    Schönen guten Abend alle zusammen!


    Nachdem nach dem Upgrade auf Windows 10 mein Tauchcomputer sich via Infrarotschnittstelle nicht mehr an meinen Rechner anschließen ließ, habe ich beim Hersteller nachgefragt.

    Dieser teilte mir mit, dass Microsoft in irgend einem Update, dass in diesem Monat erscheinen soll, IrDA-Stack wieder enthalten soll.


    Weiß jemand darüber Bescheid? Und wenn ja, wann soll denn dieses Update erscheinen?


    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Einen schönen Abend wünscht

    Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Xilo
    Xilo Windows User
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2

    Geht mir mit meinem Galileo Luna genauso - wäre ich auch brennend dran interessiert...
     
Thema:

IrDA-Stack unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

IrDA-Stack unter Windows 10 - Ähnliche Themen - IrDA Stack

Forum Datum

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?: Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine Meldung dass kein Passender Treiber vorhanden ist. Auch als ich in den Einstellungen unter den...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert: Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56) Treiberupdate bringt nix, kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10, Version 1809 - beabsichtigt: Windows 19, Version 1903) überträgt. Meine Tests mit einem anderen Rechner (installiert: Windows 19, Version 1903)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr: Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6 Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 am USB Anschluss nicht mehr erkannt. Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und...

Windows 10 News 11. Juni 2019

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5: Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe...

Windows 10 Support 24. September 2016

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht: Der sigmatel usb-irda dongle funktioniert nicht mehr (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)). Im letzten Jahr gab es jede Menge Berichte darüber, dass Windows 10 den IrDA Stack nicht mehr unterstützt. Meiner Meinung nach hatte mein Gerätmanager nach meiner Windows 10 Installation...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

IrDA-Stack unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. infrarot schnittstelle windows 10

    ,
  2. USB IR-Adapter Windows

    ,
  3. irda schnittstelle windows 10

    ,
  4. irda unter windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden