Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Helfe beim Thema Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEr303er, 22. Januar 2021.

  1. TimEr303er
    TimEr303er Gast

    Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?


    Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen Grafikeinstellungen meist bei 50fps ist.

    Bei allen anderen spielen steht im Task Manager unter Grafikmodul GPU - 1 3D nur bei RDO Steht GPU - 1 Copy hier noch ein Bild vom Task Manager:


    Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

    :)
     
    #1 TimEr303er, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht? - Ähnliche Themen - Irgendetwas Stimmt Grafikkarte

Forum Datum

Irgendetwas manipuliert Berechtigungen etc.

Irgendetwas manipuliert Berechtigungen etc.: Hallo zusammen,ich arbeite in der SW Entwicklung mit VS 2012 und VS 2019 und natürlich diversen anderen Tools.Ich habe in den letzten Monaten mehrfach meinen Rechner auch auf unterschiedlicher HW neu installiert und bekomme immer wieder dieselben Probleme. Zum Beispiel:Nach fast jedem Neustart...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Was stimmt mit meinem Lappi nicht?

Was stimmt mit meinem Lappi nicht?: Ich schreibe hier auf der Tastatur und der Bilschirm zeigt es nicht an, erst 3 Sekunden später steht dann dort, was ich eingetippt hab, das Muster wiederholt sich endlos. Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte? Ich hab Kaspersky installiert, ein Virus ist daher eher unwahrscheinlich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte allerdings der Neustart meines PCs. Ich startet den PC, wählte im Bootmenü die neue SSD als Bootfestplatte aus und ließ den Computer neu booten. Daraufhin...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bildschirmanzeige stimmt nicht

Bildschirmanzeige stimmt nicht: Hallo zusammen, als ich heute den Computer gestartet habe waren plötzlich alle icons uns auch das Hintergrundbild viel zu groß und unscharf. Habe die empfohlene Bildschirmauflösung eingestellt, war bis gestern auch in Ordnung. Wie kann ich das wieder auf die ursprüngliche Größe bringen? Vielen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht: Hallo.. ich habe folgendes Problem.. mein PC ist komplett gecrasht.. nun hab ich noch einen PC mit XP drauf den ich statt des anderen nutzen will.. Win 10 lies sich erst nicht installieren, laut tipp musste es erst auf win7 gebracht werden, da ich mein altes win7 noch hatte, kein Problem.....

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024 x 768 oder 1280 x...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017

Windows 10 keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas

Windows 10 keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas: Hallo, ich habe auf einmal das problehm das ich Windows 10 pro aktivieren soll. Ich habe vor urzeiten von 8.1 geupgratet und habe keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Systemzeit stimmt nicht

Systemzeit stimmt nicht: Hallo, nach Systemwartung ist alles in Ordnung.Nur in den Details stimmt etwas mit der Systemzeit nicht. Hilfe waere nett. Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden