Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte

Helfe beim Thema Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich hab ein sehr eigenartiges Problem bei meinem Lumia 650 DuelSim. Heute wollte ich meinen Bruder anrufen und dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArminM., 27. Juli 2016.

  1. ArminM.
    ArminM. Gast

    Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte


    Hallo Community.


    Ich hab ein sehr eigenartiges Problem bei meinem Lumia 650 DuelSim.

    Heute wollte ich meinen Bruder anrufen und dabei ist mir aufgefallen das er nicht mehr gespeichert ist.

    Ich schaute mal die anderen Kontakte durch und da fand ich bei meinem Arbeitskollegen die Nummer meines Bruders hinterlegt.

    Nicht nur das, plötzlich hat mein Arbeitskollege 4 Nummern hinterlegt, die alle von anderen Kontakten stammen.

    Auch diverse Email Adressen die nicht zu ihm gehören sind auf seinem Profil.

    Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte.

    Wenn ich jetzt meinem Arbeitskollegen eine whatsapp Nachricht schreibe bekommt die mein Bruder an, der damit natürlich nicht viel anfangen kann.

    Das hatte ich schon mal als ich meine Firma anrufen wollte und sich plötzlich meine Cousine meldete.

    Natürlich weiß ich jetzt nicht welche Nummer zu wem gehört, das ist ziemlich beschis......


    Hat wer das gleiche schon mal gehabt oder kann mir weiterhelfen.



    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte

Die Seite wird geladen...

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte - Ähnliche Themen - verwurschtelt Handy Outlook

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?: Und doch nochmal ich.... Langsam bin ich am Verzweifeln, ich habe schon so viel gegooglet, gelesen und ausprobiert, und bin immer noch nicht weiter. Unter anderem auch, weil ich vieles an Fachausdrücken nicht verstehe. Ich musste bei meinem Handy das Betriebssystem upgraden, von 8.1 auf 10....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden