IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

Helfe beim Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent VKS 328, 1. April 2020.

  1. Vincent VKS 328
    Vincent VKS 328 Gast

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update


    Hallo liebe Community,

    ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2 Bluescreens angezeigt bekommen:


    Als erstes:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Und dann 10 Minuten später:

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


    Meiner Meinung nach müsste der neue RAM kompatibel mit dem bereits eingebauten 4GB RAM sein und sowohl im BIOS als auch im Taskmanager werden mir 12 GB RAM angezeigt.


    Wo könnte das Problem liegen? Habe ich etwas falsch gemacht?

    Mein neuer RAM ist ein DDR4 SODIMM 2400 8GB RAM von Crucial CT8G4SFS

    824A


    Ich weiß leider nicht, wie ich Fehlermeldungen oder Protokolle zur Verfügung stellen kann.

    Liebe Grüße!IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

    Weiterlesen...
     
    #1 Vincent VKS 328, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Nutzung von mehr als 4 GB Arbeitsspeicher erfordert grundsätzlich ein 64-Bit Betriebssystem.
     
    #2 zisselmann, 1. April 2020
Thema:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

Die Seite wird geladen...

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update - Ähnliche Themen - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

Forum Datum

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Ich bekomme seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen direkt nach dem Anmelden einen Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens. Manchmal kam es aber auch schon mehrmals hintereinander. Es ist sehr nervig und ich kann absolut...

Windows 10 Support 8. September 2018

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler: Hallöchen. Seit gestern bekomme ich beim starten meines Laptops (Windows 10) nach dem Hochfahren einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dies passiert sobald der Sperrbildschirm kommt, also kann ich gar nicht auf den Laptop zugreifen. Der Laptop wird dann wieder...

Windows 10 Support 8. August 2018

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Bluescreen nach Update

Bluescreen nach Update: Heute habe ich ein Update von Windows 10 installiert und danach habe ich meinen PC neu gestartet und habe nach maximal 5 Minuten einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Ich habe bereits versucht das Update zu deinstallieren und eine Wiederherstellung durchzuführen doch dies...

Windows 10 Support 10. August 2016

Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo brauche mal eure Hilfe ich hab echt kein Plan mehr. Mein rechner stürzt mehrmals am Tag mit einen Bluescreen ab. Es gibt 2 Arten wie ich ihn zum" absturz" bringe. Wenn ich zum beispiel LiveStreams anschaue auf Twitch.tv stürzt der browser ab mit der fehlermeldung" Shockwave sei...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!: Ich hab seit paar Tagen immer wieder täglich und mehrmals am Tag ein Bluescreen mit dem Fehlercode: irql_not_less_or_equal [IMG] Ich kann gerne mehr Infos posten, ihr müsst mir nur sagen was und wo ich es finde. ;) Danke schonmal :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden