Iso datei unter Win10 löschen

Helfe beim Thema Iso datei unter Win10 löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahnungslos58, 5. Januar 2019.

1. Ahnungslos58
    Ahnungslos58 Gast

Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen.

Die Isodatei lässt sich nun auch nicht mehr öffnen (Meldung von Windows: Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werten können, oder enthält Volumes, denen kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen wurden....).

Ich habe unlocker portabel heruntergeladen und zu starten versucht. Hat wohl nicht funktioniert, da sich kein Dialog öffnet.

Gibt es eine Abhilfe?

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Ahnungslos58, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du es mal im abgesicherten Modus versucht ?
    Wenn ich eine Datei nicht löschen kann, dann starte ich den PC mit einem Knoppix-Live-CD und lösche sie damit.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Iso datei unter Win10 löschen - Ähnliche Themen - Iso datei Win10

Forum Datum

ISO-Datei läßt sich nicht starten

ISO-Datei läßt sich nicht starten: Mit der Windows Media Creation Tool habe ich mir eine ISO-Datei gebrannt. Nach dem Einlegen und starten der DVD erscheint die Meldung "No Bootable Device". Ich habe das DVD-Laufwerk in der Bootreihenfolge auf Position 1 gesetzt. Die DVD startet weder im UEFI-Modus noch im Legacy-Modus. Was...

Windows 10 Support 26. März 2020

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?: Guten Tag, Ich habe ein Programm auf meinem PC (das ich nicht installiert habe also hat sich wohl durch ein anderes Programm eingeschlichen!) Das Programm nennt sich SAntivirus und lässt sich und seine ganzen detein nicht löschen, es steht dann das ich keine admin rechte habe auch wenn ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?: Hallo. Ich habe gerade eine 70 GB .bin extrahiert und muss diese mounten. Dadurch dass sie aber als .bin nicht gemountet werden kann, muss ich sie auf .iso bringen. Habe schon mehrere Programme probiert. PowerISO IMGBURN WINISO VirtualCloneDrive Daemon Tools (Lite) Alle sagen mir, die Datei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

WIN10 Update, MS-Tool, ISO-Datei - es klappt nich

WIN10 Update, MS-Tool, ISO-Datei - es klappt nich: Hallo Community, bin am verzweifeln. Versuche seit ca. 1 Woche bei meinem Win10-Rechner das Upd(g)rate 1607 zu installieren. Habe schon alle möglichen Tips ausprobiert (sauberen Neustart - vorher etliche Programme deinstalliert, z.B. Antivir, cleanup, ccleaner, O&O-Software, usw. und auch alle...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Installation einer ISO-Datei

Installation einer ISO-Datei: Hallo! Ich habe mir das Windows 10 Installationstool runtergeladen um mir mithilfe dessen eine ISO-Datei zu erstellen, welche ich dann letztendlich auf eine DVD brennen wollte, um so erneut Windows 10 auf meinem anderen PC zu installieren, nachdem dies durch einw unglückliche Aktion von...

Windows 10 Support 27. August 2016

Win10: Word-Datei löschen oder umbenennen?

Win10: Word-Datei löschen oder umbenennen?: Hallo, ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe: Ich habe Word2016 und kann meine Word-Dateien nicht löschen und auch nicht umbenennen! Wer weiß Rat? Grüße, Inge Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Iso datei unter Win10 löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iso löschen win 10

,
  2. win 10 iso datei löschen problem