Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?

Helfe beim Thema Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Linux Ubuntu vom stick gebootet. Wenn ich daten schreibe und nicht auf einem Datenträger Speicher werden beim Abmelden alle daten gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 30. März 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich habe Linux Ubuntu vom stick gebootet. Wenn ich daten schreibe und nicht auf einem Datenträger Speicher werden beim Abmelden alle daten gelöscht, weil sie im RAM gespeichert wurden.
    Wie ist das mit Updates werden die Auf die ISO datei gespeichert oder auch nur Temporäre und danach gelöscht?

:)

#1 ForumLibhaber, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert? - Ähnliche Themen - Iso datei stick

Forum Datum

vom MCT das iso gespeichert wird

vom MCT das iso gespeichert wird: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wo wird die isoWindows 10 die das MCT herunterladet gespeichert?Und ich suchte hier schon , ob genau das selbe schon gefragt wurde, das selbe wurde noch nicht gefragtdenn das was ich fand half mir nicht, wenn doch, wie heißt die Adresse?Und ich fragte...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

ISO Dateien öffnen?

ISO Dateien öffnen?: Hallo allerseits! Ich habe eine iso Datei auf dem Server liegen und kann sie nicht öffnen. Angeblich geht das mit WinZip Pro, aber Winzip zeigt mir immer nur eine Media Datei an und nicht den Ordner, der er tatsächlich ist. Wie bekomme ich die iso Datei geöffnet? Freue mich über jede Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2023

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Oktober 2018 Update - ISO-Dateien

Windows 10 Oktober 2018 Update - ISO-Dateien: Windows 10 Oktober 2018 Update - ISO-Dateien [ATTACH]Windows 10 bekommt die nächste große Aktualisierung, das zunächst als Redstone 5 bekannte Oktober 2018 Update wird auch als Version 1809 bezeichnet. Vervollständigen lässt sich diese Namensgebung durch die Versionsnummer, diese lautet Build...

Windows 10 News 2. Oktober 2018

ISO-Datei Windows 10 Update

ISO-Datei Windows 10 Update: Kann ich das Anniversary Update von Windows 10 als Iso-Datei erhalten, um bei einer späteren Neuinstallation von Windows 10 nicht wieder die ganze Datei neu herunterladen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden