Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?

Helfe beim Thema Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Bei mir macht es immer iwas. Das graue oben Früher war nur Leerlauf oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AeonGold, 7. Februar 2022.

  1. AeonGold
    AeonGold Gast

    Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?


    Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?

    Bei mir macht es immer iwas. Das graue oben
    Früher war nur Leerlauf oben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv? - Ähnliche Themen - ntoskrnl iwie aktiv

Forum Datum

Wieso erstellen sich immer mehr aktive Private Netzwerke?

Wieso erstellen sich immer mehr aktive Private Netzwerke?: Meine Frage ist vermute ich etwas kompliziertet, da sie sehr spezifisch ist. Ich habe seit mehreren Monaten ab und zu das Problem gehabt, zwar eine aktive Internet Verbindung zu haben, mit der ich jedoch nur "normal surfen" konnte. Dabei hatte ich aber Einschränkungen in der Hinsicht, dass ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Outlook 365 immer aktiv halten?

Outlook 365 immer aktiv halten?: Hallo Ist es tatsächlich nicht möglich, Outlook 365 für Win10 immer aktiv zu halten, selbst wenn ich die App schliesse? Kann ja sein, dass ich die App mal unabsichtlich schliesse. Dann sind alle meine Benachrichtigungen (Mail, Termin, Erinnerungen) deaktiviert....

Windows 10 Support 15. August 2022

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner: Hallo,Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ich gebe mein Bestes. Es geht um den Dateiexplorer. Wenn ich den direkt öffne, liegt der Fokus auf Schnellzugriff. Das ist zuoberst. Alles Bestens.Wenn ich den Dateiexplorer aber über ein Programm öffne, z.B. um eine Datei zu speichern...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

mein aktives Eingabefenster hat immer einen grünen Rahmen!

mein aktives Eingabefenster hat immer einen grünen Rahmen!: Wie kann ich den grünen Rahmen, immer aktiver Bereich wird grün eingerahmt, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet

immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Ist bei euch auch ntoskrnl immer iwie aktiv? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden