...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

Helfe beim Thema ...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja de Aquino, 21. Oktober 2020.

  1. Sonja de Aquino
    Sonja de Aquino Gast

    ...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...


    Guten Abend


    Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles wunderbar geklappt.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja de Aquino, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

Die Seite wird geladen...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf... - Ähnliche Themen - vorhanden Benutzer verwende

Forum Datum

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?: Hey, will einen PC für meinen Kollegen bauen, und wollte fragen, ob ich schon mal auf seiner SSD ein paar Spiele installieren könnte (er hat die SSD schon). Und ich will nur wissen, ob Windows dann auch ganz normal beim ersten Start über einen USB-Stick auf die SSD installiert wird....

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung: Guten Abend, Ich habe momentan Probleme beim Einrichten meines Servers mit Windows 2016. Ich habe gestern meinen Server zu Boden gefahren, weswegen ich diesen neu installieren musste. Da ich recht gründlich bin und symathisant von "tabula rasa" bin, habe ich zuerst DBAN drüber laufen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version nicht mehr läuft. Nun habe ich versucht eine neue Version zu installieren, wo dann die Fehlermeldung: das angegebene Konto ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Was bedeutet: " mit einem bereits vorhandenen Thread zusammengefürt

Was bedeutet: " mit einem bereits vorhandenen Thread zusammengefürt: Liebe Communitiy, bin absolute Anfängerin mit dem Smartphone, daher sorry, wenn ich manchmal Fragen stelle, die vielleicht für alle anderen ganz klar sind. Ich habe nun die dritte Frage in Bezug "wie stelle ich einen neuen Klingelton auf meinem Smartphone von einer heruntergeladenen App ein"....

Windows 10 Mobile 20. November 2015

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden