Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Helfe beim Thema Ist das Upgrade wirklich kostenlos? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 7. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Ist das Upgrade wirklich kostenlos?


    Frage:
    Ist das Upgrade wirklich kostenlos?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Ja. Das Upgrade ist kostenlos. Es handelt sich um die Vollversion von Windows, keine Test- oder Einführungsversion. Das Upgrade ist für begrenzte Zeit verfügbar: Sie müssen das Angebot bis zum 29. Juli 2016 in Anspruch nehmen. Nach dem Upgrade können Sie Windows 10 auf diesem Gerät kostenlos nutzen.
     
Thema:

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Ist das Upgrade wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen - Upgrade kostenlos

Forum Datum

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem Markt ist, habe ich nur...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

mein kostenloses Upgrade von Windows 10 verloren

mein kostenloses Upgrade von Windows 10 verloren: hallo, ich musste gestern leider meinen pc auf werkseinstellung zurücksetzen was zur folge hatte das ich mein kostenloses upgrade von windows 10 verloren habe was es ja damals gab, meine frage ist jetzt ob ich das nochmal kostenlos bekommen kann da die zurücksetzung meines rechners mit windows...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2018

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10: Hallo zusammen, kann denn hier jemand eine eindeutige Aussage dazu abgeben, bis zu welchem Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 möglich ist bzw. bis zu welchem Zeitpunkt sich Windows 10 mit einem Key von Windows 7 / 8 / 8.1 sauber neu installieren und...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung: Ich bekomme bei der Installation von Windows 7 Pro 32 Bit immer die Fehlermeldung, dass api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehle? Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Windows 10 Pro auf meinem Laptop installieren. Was muss ich tun? Gibt es hier für eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass der Rechner nicht aktiviert wäre. Ende August habe ich dann dem Rechner ein Hardware-Upgrade gegönnt: Motherboard, Prozessor und Grafikkarte neu.......

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Kostenlose Upgrade windows 10 S auf Windows 10pro

Kostenlose Upgrade windows 10 S auf Windows 10pro: Hallo, ich habe mir heute ein Lenovo-Notebook gekauft auf dem Windows 10 S installiert ist. Laut Auskunft des Saturn-Verkäufers ist bis 31.12.2017 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 pro möglich. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme immer nur kostenpflichtige upgrades....

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Ist das Upgrade wirklich kostenlos? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist das windows 10 upgrade wirklich kostenlos

    ,
  2. ist windows 10 wirklich kostenlos