Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden

Helfe beim Thema Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mein surface pro 4 Upgrade, von einer 256 GB m2 ssd zu 1tb ssd Upgrade da ist aber Windows drauf und ich wollt wissen ob ich nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John poch, 15. Januar 2020.

  1. John poch
    John poch Gast

    Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden


    Hallo, ich will mein surface pro 4 Upgrade, von einer 256 GB m2 ssd zu 1tb ssd Upgrade da ist aber Windows drauf und ich wollt wissen ob ich nach der Windows Installation noch den key eingeben muss


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden

Die Seite wird geladen...

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden - Ähnliche Themen - key ssd Upgrade

Forum Datum

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key?

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key?: Hey, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe meinen Key deaktiviert auf meinem alten Rechner. Nun habe ich auf dem neuen beim Einstellen von allen Optionen direkt den Key eingegeben und kam auch keine Fehlermeldung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der nach ca. 3 Stunden Laufzeit...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?: Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im Moment französisches Windows, kann ich mit meinem vorhandenen Key der bereits installiert ist dann die deutsche Version installieren? Und muss ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 key nach einbau ssd?

Windows 10 key nach einbau ssd?: Ich habe windows 10 installiert wo es kostenlos war (vorher windows 7 drauf gewesen). Das war ein Update ohne neu zu installieren. Da steht was von "digitale Lizenz". Dann wurde bei mir mal die Hardware getauscht. Ich glaube das waren Mainboard, cpu und der RAM. Danach musste windows neu...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?: Hallo, die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen. Aber es werden nur 40GB als frei angezeigt. Wo ist der Rest hin? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-belegt-mit-nicht-vorhandenen-daten

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden: Guten Abend, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich besitze einen Windows 10 Key, jedoch keine CD und auch keinen Stick auf dem Windows 10 drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit unter Angabe meines Key's, Windows 10 zu downloaden und so z.B. auf einen Stick zu ziehen? Viele Grüße Roo...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Upgrade mit SSD

Upgrade mit SSD: Hi! Ich verwende einen Rechnet mit 60 GB SSD (c:). Auf der SSD habe ich nur mehr 7 GB frei. Großteile der Installation sind auf diesem Laufwerk. Aber ich habe auch ein 2. Programmlaufwerk e: eingerichtet. Dort habe ich weniger oft benützte Programme drauf. Ich habe einige Programme laufen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key: Hallo, wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich auch bereits einen License Key für Windows 10 Professional besitze und keinen neuen über den Windows Store erwerben möchte? Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden