Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?

Helfe beim Thema Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo Ich habe vor, von Windows 11 wieder auf Windows 10 zu gehen, da es mir mehr gefällt und ich durch windows 11 nur probleme habe. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gnther740ue, 19. Oktober 2021.

  1. Gnther740ue
    Gnther740ue Gast

    Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?


    Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?

    Hallo
    Ich habe vor, von Windows 11 wieder auf Windows 10 zu gehen, da es mir mehr gefällt und ich durch windows 11 nur probleme habe. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob die option die richtige ist, um auf windows 10 wieder zu kommen
    LG

    :)
     
    #1 Gnther740ue, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren? - Ähnliche Themen - Einstellung richtig zurückzukehren

Forum Datum

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das...

Windows 10 Support 5. März 2022

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

monitor auflösung richtig einstellen?

monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?: Ich streame über OBS. Wenn ich meinen Ton sehr laut mache ist es zu laut für mich selbst, jedoch im Stream perfekt.. kann ich evtl die Lautstärke nur bei meinem Headset herunterdrehen? Wenn ich an dem Rädchen meines Headsets die Lautstärke anpasse, wird der gesamte Systemsound heruntergedreht...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?: Hi, ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner bei Win10. Jedes mal wenn er loslegt und eine Diashow anzeigt, kann man nur auf den Desktop zurück, indem man den Taskmanager per str alt entf öffnet. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mir wäre es lieber, man könne auf den Desktop auf...

Windows 10 Support 6. November 2019

Desktop Bild richtig einstellen

Desktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden