Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?

Helfe beim Thema Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?


    Frage:
    Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ja. Wir arbeiten mit unseren Windows Phone 8.1-Partnern daran, das Windows 10-Upgrade im weiteren Verlauf des Jahres auf den meisten Smartphones zur Verfügung zu stellen.
     
Thema:

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar? - Ähnliche Themen - kostenlose Upgrade Phones

Forum Datum

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar: Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [IMG]Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen gesorgt, als man den zur Installation von Windows 10 Mobile auf älteren Windows-Phones verwendeten Upgrade-Assistenten aus dem Store entfernte....

Windows 10 News 18. April 2017

Windows Phone: Verfügbare Netze

Windows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Ist dieses kostenlose Upgrade für Windows Phones verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden