Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden?
Helfe beim Thema Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin gerade dabei, einen neuen Laptop zu kaufen und dieses Problem ist mir im Laufe der Jahre oft unter Verwendung von Computern passiert. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fu530, 29. November 2018.
Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden?
Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden? - Ähnliche Themen - Verlust Programmen Reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglichNach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto... |
Windows 10 Support | 19. März 2024 |
Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Laptop zurückgesetzt weil es paar Viren hatte und nicht mehr gut lief. Nach dem Reset habe ich nun ein Problem bei der Anmeldung, nämlich ich kann kein neuen Windows Account erstellen und es wird die ganze Zeit "Other User/Anderer Benutzer"... |
Windows 10 Support | 1. April 2022 |
Vermeidung von Edge in Win 10?Vermeidung von Edge in Win 10?: Mein Standardbrowser ist Moz. Firefox. Trotzdem geht beim Öffnen immer zuerst Edge auf, obwohl er schon deaktiviert ist. Wenn ich ihn im Taskmanager lösche, ist er beim nächsten Mal wieder da. Weiß jemand, wie ich ihn dauerhaft unterdrücken kann? Bitte nicht die Standardratschläge, ich habe... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Windows 10 Pro Update vermeidenWindows 10 Pro Update vermeiden: Wir betreiben bei unseren Kunden sogenannte Signage Systeme. Als Hardware nutzen wir PCs mit Windows 10 Pro. Die Monitore werden in einem Kiosk Modus angesteuert, so dass diese nur bestimmte Ausgaben im Vollbildmodus anzeigen. Von uns werden alle automatischen Prozesse die Anzeige... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte WordPad nutzen. Wie kann ich die Leerzeilen vermeiden, um ein ganz normales Schreiben zu verfassen? Denn selbst wenn ich den Zeilenabstand auf 1,0 reduziere sieht es sehr seltsam aus und es passt wenig Text auf eine Seite. Auf meinem alten... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
kein reset möglichkein reset möglich: Hallo, ich habe ein ODYS Windesk 9 (Tablet PC) was ich gerne zurücksetzen will (Werkszustand). Ich habe verschiedenes schon ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt. 1. Ich komme nicht in den Recoverymodus. Wenn ich die Powertaste und die - Volumen Taste drücke, komme ich nur in den... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2016 |
Verlust von eingegebenen Programmen und DateienVerlust von eingegebenen Programmen und Dateien: Nach einem Upgrate von WIN 7 auf WIN 10 gehen mir nach dem Abschalten alle Ikons, Programme und Dateien verloren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |