Ist meine CPU defekt?
Helfe beim Thema Ist meine CPU defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxGamerxXHD007, 1. Januar 2021.
Ist meine CPU defekt?
Ist meine CPU defekt? - Ähnliche Themen - CPU defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPUIch habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige Aufrüstung möglich und zu welchen Gesamtkosten - alle anderen Anforderungen für Win11 sind gegeben.?... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...: Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb verwenden kann ich habe die alte CPU wieder eingebaut und hatte daraufhin dass Problem mit Dem ram ich habe bereits die ram Sticks mit einander getauscht aber hat mir nicht geholfen habe dann die ram Einstellungen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2024 |
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind gleichwertige CPU´s als gültig ausgewiesen.Was ist zu tun?Mit freundlichen GrüßenRudolf Mittelstraß... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Habe ihm Bios denn Raid modul angemacht wo man die cpu verbessern kannHabe ihm Bios denn Raid modul angemacht wo man die cpu verbessern kann: Hallo ich habe beim bios beim verbesseren der cpu kapazität das raid modul angemacht seit dem startet mein pc so Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2024 |
CPU oder GPU Defekt?CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei. Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das erst mein Mauscursor anfängt zu laggen, dann stürzt mein grakatreiber ab und alle apps starten dann... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2023 |
PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Office PC nicht neu startet. Der Bildschirm wird schwarz und der PC scheint weiterzulaufen. Man muss dann länger den Einschalter decken bis er einfach aus geht. Habe schon vieles probiert wie interne oder externe Grafik, Windows neu installiert und... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Board , CPU oder RAM defekt?Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die... |
Windows 10 Support | 2. März 2020 |