Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel?

Helfe beim Thema Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Fragen ob die Hardware von meinem Computer mit Windows 10 kompatibel ist. Hier ist eine Aufzählung von der wichtigsten Hardware:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torben21, 16. August 2015.

1. Torben21
    Torben21 Gast

Ich wollte Fragen ob die Hardware von meinem Computer mit Windows 10 kompatibel ist. Hier ist eine Aufzählung von der wichtigsten Hardware:

Prozessor: Intel Core i5-4690K 3,5 GHz, 4 Kerne

Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 760 mit 4 GB Grafikspeicher

Mainboard: MSI H97 PC Mate

Außerdem sind 16 GB Arbeitsspeicher (2 x 8 GB) und eine 1 TB Festplatte eingebaut. Zudem ist Windows 7 Home Premium installiert.

Falls ihr mehr Infos braucht einfach Fragen!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel? - Ähnliche Themen - Hardware kompatibel

Forum Datum

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support Dienstag um 19:37 Uhr

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung...

Windows 10 Support 3. September 2020

Eine über USB angebundene Festplatte läßt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und...

Eine über USB angebundene Festplatte läßt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und...: Hallo, eine über USB und sharkoon angebundene Festplatte lässt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" entfernen. Im Gerätemanager ist eingestellt "Schnelles Entfernen" Standard. Bei einer anderen Festplatte tritt dieser Effekt nicht auf. Es erscheint die Aussage...

Windows 10 Support 28. August 2020

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus : Er wirft mir Fehler auf die ich nicht verstehe. Ich habe meinen RAM nicht Stabil auf XMP 3200Mhz bekommen. Bis auf die Lüfterkurve...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und Aktivierungs-Key habe ich noch. Nützt aber nichts auf dem neuen iMac. Windows lässt sich nicht aktivieren. Microsoft-Hilfe und Community-Lösungen helfen nicht...

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung. Ich habe bisher die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam gelesen, doch alle bislang gefundenen Lösungsvorschläge führen zu keinem...

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 1909 und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon mehrfach passiert, dass das Programm plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zB. Update den Scanner nur noch ansteuern kann, wenn es als Administrator...

Windows 10 Support 4. August 2020

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert: Guten Tag, ich habe heute meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen und nach dem starten ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager und Resourcenmonitor steht, dass 8GB für Hardware reserviert ist. Ich habe bereits im Bios und bei MSC geguckt, jedoch ist dort alles richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Kompatible Hardware

,
  2. Hardware Windows 10 Kompatibel

,
  3. win10 auf i5-760

,
  4. kompatible hardware aktivieren,
  5. hardware kompatibel windows10,
  6. ist mein laptopwindows 10 kompatibel,
  7. win 10 auf xp hardware,
  8. ist meine grafikkarte mit windows 10 kompatibel,
  9. windows 10 kompatibel hardware,
  10. amd prozessoren win10 kompatibel,
  11. rechner kompatibel win10,
  12. windows hat gemeldet dass auf ihrem gerät kein product key gefunden wurde.,
  13. Grafikkarte Kompatibel Mit Mainboard language:DE,
  14. en7500le windows 10 kompatibel,
  15. kompatible intel core windows 10