Ist Silkypix ein gutes RAW Bearbeitungsprogramm?

Helfe beim Thema Ist Silkypix ein gutes RAW Bearbeitungsprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute ein Objektiv gekauft. Da kann ich nach der Registrierung kostenlos das RAW Bearbeitungsprogramm Silkypix downloaden. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baikalsee, 25. Oktober 2020.

  1. Baikalsee
    Baikalsee Gast

    Ist Silkypix ein gutes RAW Bearbeitungsprogramm?


    Ich habe mir heute ein Objektiv gekauft. Da kann ich nach der Registrierung kostenlos das RAW Bearbeitungsprogramm Silkypix downloaden. Wie leistungsfähig ist es im Vergleich zu andern entsprechenden Bearbeitungsprogrammen? Oder könnt ihr mir ein anderes Programm ans Herz legen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist Silkypix ein gutes RAW Bearbeitungsprogramm?

Die Seite wird geladen...

Ist Silkypix ein gutes RAW Bearbeitungsprogramm? - Ähnliche Themen - Silkypix gutes RAW

Forum Datum

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also unbedenklich.Ich habe nun den neuen Pc Win 10 und setze den auf Win 11 upgrade zurück. Bevor ich das aber...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Kennt ihr ein Bearbeitungsprogramm?

Kennt ihr ein Bearbeitungsprogramm?: Ich brauche ein Bearbeitungsprogramm für Pdf dateien bzw. scan dateien damit man das innere davon einfach ganz leicht weg machen kann und etwas anderen darin schreiben kann gibt es so ein programm? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-bearbeitungsprogramm

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Welches PDF-Bearbeitungsprogramm?

Welches PDF-Bearbeitungsprogramm?: Hallo Freunde, ich hatte diese Woche meine ersten Vorlesungen für die Uni. Die Dozenten nutzen Präsentationen, welche Sie uns als PDF zur Verfügung stellen. Solche Präsentationen sind gut und gerne 100 Seiten lang und das will ich nicht ausdrucken, stattdessen möchte die digital bearbeiten. Ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

Dateisystem RAW USB-Stick?

Dateisystem RAW USB-Stick?: Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen: 250mb mit den MacOS-Dateien 1,6GB Ohne Daten 55,6GB (RAW, kein Zugriff) Wie kann ich auf die 3. Partie zugreifen, ohne es zu formatieren? Da sind wichtige Sachen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Video-Bearbeitungsprogramm

Video-Bearbeitungsprogramm: Gibt es für Windows 10 auch ein kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm? Bekomme immer die Meldung, dass ich mit dem Internet nicht verbunden bin - bin ich aber. Wer kann mir einen Tipp geben? War das alte Windows Movie gewohnt. Danke, Erni Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht wieso. Unter Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Ist Silkypix ein gutes RAW Bearbeitungsprogramm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden