Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ?

Helfe beim Thema Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme mein altes Skypekonto (kein Mikrosoftkonto) auf dem Lumina 950 zu öffnen. Immer wieder wird vorher nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UHmic, 18. November 2016.

  1. UHmic
    UHmic Gast

    Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ?


    Hallo,


    ich habe Probleme mein altes Skypekonto (kein Mikrosoftkonto) auf dem Lumina 950 zu öffnen. Immer wieder wird vorher nach "Bezahlinformationen" gefragt. Da ich nur ab und zu mit Freunden skype (und überhaupt nicht über Skype telefoniere!!) habe ich hier nichts auszufüllen. Nur komme ich dann nicht zu meinen "Skype-Bildschirm". - Ist es nicht mehr möglich das alte Konto aufzurufen?


    Haschopapa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ?

Die Seite wird geladen...

Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ? - Ähnliche Themen - Skype Bezahlonformationen Lumina

Forum Datum

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Windows nicht installierbar?

Windows nicht installierbar?: Hi, Auf Empfehlung eines (vermeintlichen) Experten hier habe ich mir diesen Laptop bestellt: https://m.notebooksbilliger.de/hp+255+g8+45r46es+720924 Nachdem ich (mit Hilfe von gutefrage) endlich rausgefunden hab, wie ich Windows auf dem Laptop installieren kann (hätte den als totaler Laie...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Microsoft.com nicht aufrufbar

Microsoft.com nicht aufrufbar: Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich "microsoft.com" und "twitter.com" nicht mehr aufrufen kann. Dies sind bis jetzt die einzigen Seiten, die mir aufgefallen sind. Zudem lässt sich kein Download aus dem Microsoft Store starten. Ich erhalte immer den Fehler...

Windows 10 Support 18. April 2020

Store Angebot nicht aufrufbar

Store Angebot nicht aufrufbar: Hey Community, ich wollte mir gerade das Ultimate Packet von Forza Horizon 4 kaufen, da es um 50% reduziert war, aber als ich es aufrufen wollte hat der Store nicht geladen. Habe es anschließend auch über den Browser versucht und dort konnte ich zwar das Angebot anklicken, jedoch zeigte er als...

Windows 10 Support 15. März 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

lumina - skype beenden

lumina - skype beenden: habe Skype auf Lumina 950 installiert. Ist wohl auch mit meinem Microsoft-/Skype-Konto verbunden. Es scheint aber permanent mit Skype verbunden zu sein, denn wenn ich die App aufrufe sind sofort alle Kontakte dort. - Nun möchte ich aber von einem anderen Skype Konto mit Freunden skypen. Ich...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar

Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar: Hallo, ich habe gerade an den "Netzbetrieb und Energiesparen"-Optionen herumgedreht und dabei fiel mir auf, dass ich nicht auf "Zusätzliche Energieeinstellungen gehen" kann. Es kommt nur ein Fenster mit kryptischer Fehlermeldung (::{26EE0668-A00A-.....usw) und dem Satz "Systemaufruf ist...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden