Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?

Helfe beim Thema Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich beabsichtige eigentlich - es ist sowieso ein neuer PC fällig - die Umstellung auf Windows 10, habe jedoch von Anwendern gehört, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rotesand, 17. November 2020.

  1. rotesand
    rotesand Gast

    Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?


    Hallo zusammen!

    Ich beabsichtige eigentlich - es ist sowieso ein neuer PC fällig - die Umstellung auf Windows 10, habe jedoch von Anwendern gehört, es sei deutlich "zickiger" als frühere Versionen und verursache viele Probleme.

    Ist da was dran und welche Alternativen gibt es?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    bei mir zickt nichts und ist superschnell.
     
Thema:

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht? - Ähnliche Themen - empfehlenswert

Forum Datum

Suche empfehlenswertes Backup Prog

Suche empfehlenswertes Backup Prog: Hallo Werte Community, ich suche ein Backup Programm für 2 PCs. Habe Schon zuviel recherchiert und deshalb etwas sehr unschlüssig geworden. In fder engeren Wahl steht ACRONIS CPHO und O&O Backup 18 Pro. Wie ist der allgemeine Tenor zu diesen Programmen? Wäre toll Eure Meinung kennenzulernen....

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-schon-auf-windows-11-umgestiegen-und-ist-es-empfehlenswert-ich-hab-noch-das-windwos-10-pro-und-ein-kumpel-von-mir-meint-er-wuerde-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. März 2023

Welcher Laptop ist empfehlenswert?

Welcher Laptop ist empfehlenswert?: Hi, Bin seit Anfang September in der Ausbildung zum Elektriker. Ich will mir einen eigenen schnellen Laptop kaufen. Ich brauche ihn überwiegend für schreibprogramme aber auch um verschiedene Programme auzuführen z.b. Hager Expert, Wago Konfigurator, etc. Kann mir da jemand einen Empfehlen??? Ich...

Windows 10 Support 27. September 2022

Ist es empfehlenswerter für Notebook/Laptops "Ultimative Leistung" oder "Höchstleistung"...

Ist es empfehlenswerter für Notebook/Laptops "Ultimative Leistung" oder "Höchstleistung"...: Specs: GPU - nvidia geforce gt 525m | CPU: Intel Core i5-2430M [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-empfehlenswerter-fuer-notebooklaptops-ultimative-leistung-oder-hoechstleistung-bei-energieoption

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Bei neuer Hardware Windows-Neuinstallation empfehlenswert?

Bei neuer Hardware Windows-Neuinstallation empfehlenswert?: Ist bei fast komplett neuer Hardware (neues Mainboard, CPU, Ram, Netzteil, SSD) eine Windows-Neuinstallation empfehlenswert? Und wenn man es nicht macht, wäre das dann schädlich bzw. könnte da irgendwas kaputtgehen? (Werde vermutlich neu installieren, will mir aber Meinungen einholen - auch zum...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert?

welche leeren Tintenpatronen zum selbst befüllen sind empfehlenswert?: hallo, ich hab jeztt schon zwei Mal von Ocotopus leere Patronen zum Befüllen gekauft und jedes Mal geht mind. eine Patrone nicht. Die Farbe dieser einen jeweiligen Patrone läuft einfach nicht durch zum Druckkopf, sei es wegen einer defekten Belüftung oder weil der Schwamm unten nicht weit...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Sind Intel NUCs empfehlenswert?

Sind Intel NUCs empfehlenswert?: Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit den Intel NUCs? Bin nämlich auf der Suche nach einem PC bis 500€, der leise ist und wenig Strom verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/sind-intel-nucs-empfehlenswert

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...: Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-debian-gnulinux-als-alternative-zu-windows-7-empfehlenswert-was-sind-vor-und-nachtele

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist windows 10 für privatanwender noch empfehlenswert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden