Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?

Helfe beim Thema Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zur Zeit noch Windows 8.1 auf meinem Laptop. Allerdings gibt es in ein paar Tagen dafür keine Updates mehr, was das surfen im Internet sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wmsieger, 6. Januar 2023.

  1. wmsieger
    wmsieger Gast

    Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?


    Ich habe zur Zeit noch Windows 8.1 auf meinem Laptop. Allerdings gibt es in ein paar Tagen dafür keine Updates mehr, was das surfen im Internet sehr gefährlich macht. Nun wollte ich mir Windows 10 runterladen. Aber ich habe gelesen, dass Windows 10 eine Datenkrake ist. Sollte ich mir also lieber gleich Windows 11 herunterladen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    wenn dein PC WIN11 tauglich ist, nimm das. WIN10 läuft auch aus
     
  4. Peter Groß
    Peter Groß Gast
    Jedes Windows Weil es liegt am USER selbst
     
    #3 Peter Groß, 6. Januar 2023
Thema:

Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft? - Ähnliche Themen - bedenklich Privatsphäre betrifft

Forum Datum

Kann ich das ohne bedenken verwenden?

Kann ich das ohne bedenken verwenden?: Also, ich habe einen alten Laptop, den ich unbedingt mit Windows 10 betreiben möchte... er hat aber super schwache Komponenten, und iwi funktioniert die Grafik nur unter Windows 10 v1909 unter v22H2 nicht mehr... Unter 1909 wird alles korrekt dargestellt, unter 22H2 wird die Taskleiste und das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Microsoft Privatsphäre?

Microsoft Privatsphäre?: Verwende PC u. Windows 10. Bei jedem Googeln, etc. verlangt Microsoft Privatsphäre akzeptieren oder ablehnen. Total nervig, wie abstellbar? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-privatsphaere

Windows 10 Support 11. August 2023

Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?

Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?: Hallo, ich habe Windows 10 und Linux Mint in einem Dualboot System installiert möchte bei Windows 10 auf Windows 11 upgraden. Wird der (GRUB) Bootloader während des Upgrades überschrieben oder ist das unbedenklich? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-windows-11-mit-dualboot-bedenklich

Windows 10 Support 20. November 2022

Betrifft Windows 10 Version 1903

Betrifft Windows 10 Version 1903: Wie kann ich die Bildschirmhelligkeitanzeige an die Taskleiste anheften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Von Jeff Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Privatsphäre - Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt?

Privatsphäre - Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt?: Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Eingiff auf Privatsphäre

Eingiff auf Privatsphäre: Eingriff auf Privatsphäre und Einstellungen….usw Hallo, da ich jetzt 4 MS Systeme übersprungen habe und mir eine Windows 10 Pro gesaugt habe muss ich mit erschrecken feststellen...wie MS mir Einstellungen in diversen Programmen und dem FF verändert, oder deaktiviert. Besonders wenn um die...

Windows 10 Support 29. September 2015

Privatsphäre in Windows 10?

Privatsphäre in Windows 10?: Ich stehe grundsätzlich der Vernetzung und auch Microsoft offen und positiv gegenüber. Nun liest man aber, dass in Win10 neu auch die Festplatte durchsucht werde ob da allenfalls Urheberrechte verletzt würden. Ich vermute stark, dass auch Netzlaufwerke z.B. auf einem NAS davon betroffen sind....

Windows 10 Support 15. August 2015

Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden